- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns war dieser Urlaub enttäuschend, da wir haben ns von diesem Hotel mehr erhofft hatten für den Preis. Auf den ersten Blick sieht die Anlage nach 5 Sternen aus, beim zweiten Hinsehen erkennt man aber schon einige Mängel und ist enttäuscht.
Hier waren wir am meissten enttäuscht, da die Bilder im Internet viel moderner und gepflegter aussehen. Ein innenliegendes Bad ist für ein 5 Sterne Hotel ein NoGo, dazu angelaufene Armaturen und Schimmel in den Fugen, das ist absolut enttäuschend und auch jicht zumutbar für den Preis.
Auswahl und Frische waren ok, aber im Vergleich zu Häusern zb in der Türkei eher unterdurchschnittlich. Wenn man dann noch die Preise dazu sieht, dann kann man für weniger Geld auch besser urlauben. 2 Longdrinks 20 Euro und das Hummermenü auch über 60 Euro ......
Im Rahmen der Möglichkeiten waren alle sehr bemüht und freundlich, mache weinger (Bar) manche mehr (Kristina aus dem Restaurant).
Für Ruhesuchende eigentlich sehr gut, aber drum herum gibt es gar nichts was zum abendlichen Flanieren oder Ausgehen einlädt. Das fanden wir sehr schade, da wir jur HlabPension gebucht hatten und uns somit mehr oder weniger nur im Hotel aufhalten konnten. Vom Flughafen ist man ca 2,5 Std unterwegs, was gerade noch geht. Einzig der Strand hat uns versöhnlich gestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Gina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Leider hat Ihnen Ihr Zimmer nicht ganz zugesagt. Hierzu möchten wir höflichst anmerken, dass wir eine sehr große Auswahl an diversen Zimmern und Villen anbieten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht während Ihres Aufenthalts angesprochen haben. Wir hätten Ihnen je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer vorschlagen können. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, uns stets zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu allen Themen intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut im Atrium Prestige begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, I. Manoura Sales & Marketing Germany