- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen selten so gut erholt aus dem Urlaub zurück. Die Freundlichkeit der Menschen und der Allgemeinzustand des Hotels waren beeindruckend.
Die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick) bietet wirklich alles, was man möchte. Die Reinigung war hervorragend und auch die Möglichkeit eines Zimmerwechsels war trotz hohem Auslastungsgrad möglich. Die Betten waren angenehm und fühlten sich nicht durchgelegen an.
Schlicht und Einfach: 10 Tage Vollpension und 3-4 kg mehr auch den Rippen. Es war weder eintönig noch wiederholend. Es war einfach nur gut gemacht und die Auswahl hervorragend. Ob Buffet oder a la card, alles war lecker. Glauben Sie uns, das haben wir auch schon in einem 5-Sterne-Hotel anders erlebt.
Der Service ist die absolute Geheimwaffe des Hotels. So was haben wir noch NIE erlebt...Nachdem wir zur Anreise ein kleines Problem mit dem Zimmer hatten (Anreise war gegen 22 Uhr, leider war das Zimmer noch nicht 100 Prozent fertig), wurde uns ein Team von Reinigungskräften geschickt, die das Zimmer auf Hochglanz polierten. Die Rezeption spendierte und ein 3-Gang-Menü auf dem Balkon, und am kommenden Tag wurde uns als Entschuldigung nochmals eine Flasche Sekt geschenkt, und sich persönlich erkundigt, ob alles zu unserer Zufreidenheit geregelt wurde. Da wurden schon andere Situationen in anderen Hotels mit weniger Feingefühl gelöst. Vielen Dank hier auch an Katarina, die sich rührend um uns gekümmert hat. Ein besonderer Dank gilt Maria, Ioannis und Ervin, die uns alle Mahlzeiten zu einem absolut angenehmen, persönlich, netten Erlebnis gemacht haben. So ein Serviceverständnis verbunden ohne Aufdringlichkeit, kennen wir nicht aus Spanien, Italien oder Portugal. Allein deshalb werden wir wiederkommen, um auch diese netten Menschen wieder zu treffen!
Anreise vom Flughafen per Bustransfer zirka 90-105 Minuten. Wen das nicht stört, und wer wirklich den Entspannung sucht, der ist in diesem Hotel genau richtig. In fußläufiger Entfernung ist so gut wie nichts, aber dadurch hat man halt einfach eine sehr entspannte Zeit ohne Autolärm etc. Die in absolut ausreichender Anzahl und Vielfalt vorhandenen Mietwagen machen es leicht, die Insel zu erkunden. Ehrlicherweise waren wir so zufrieden und glücklich im Hotel, dass wir das gar nicht in Anspruch genommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Pool, Meer, MiniGolf, Baksetball, Tennis, eine sehr dezente Animation, Themenabende, kleine Shops, Tauchen & die Möglichkeit von Wassersport in der Gegend- wer ernsthaft mehr erwartet, sollte in einen Robinson Club fahren. Wir waren sehr zufrieden mit allem!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, was für ein toller Kommentar! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu veröffentlichen. Es ist wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Ganz besonders freut mich Ihr Lob über unser freundliches Personal. Ihre lieben Worte werden wir gern an das ganze Team weiterleiten und insbesondere an Katerina Mitsinioti, die Operations Managerin und Ioannis, Maria und Ervin, die sich sehr freuen werden, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu verwöhnen. Es ist für uns eine große Motivation ist, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, einen unvergesslichen Urlaub hier verbringen und mit wunderbaren Erinnerungen wieder Heim reisen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Germany