- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte ruhige und großzügige Anlage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (Nr. 1248) war nach Rückkehr vom Frühstück immer gemacht und blitzsauber!!! Herzlichen Dank dafür sowie für die wunderschönen floralen Dekorationen auf unserem Bett !!!
Sehr bequeme durchgehende Betten und eine gute und vor allen Dingen leise Klimaanlage
Das Essen war reichhaltig und von guter Qualität.
Das Personal war überaus freundlich, abgesehen von einem Ober im Raucherbereich - ca. 50 Jahre alt - der uns, nachdem wir lediglich eine Flasche Wasser bestellt hatten, total ignorierte.
Das Hotel liegt sehr abgeschieden. Es gibt weder einen Ort noch Nachbarhotels, die fußläufig zu erreichen sind. Sehr kares Wasser, da steiniger Untergrund, Badeschuhe sind empfehlenswert! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 1/2 Stunden. Wir haben uns für einen Tag ein Auto gemietet und haben den Süden der Insel erkundet. Die Südspitze, wo die Ägäis und das Mittelmeer zusammen kommen, sowie Lindos sind sehr lohnenswerte Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok, wurde von uns jedoch nur einmal genutzt. Jeden Abend gab es ein unterschiedliches Unterhaltungsprogramm, das jedoch nur von wenigen Gästen besucht wurde. Tennis- und Minigolfanlage sind vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabi, es war uns allen eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie im Atrium Prestige einen wunderbaren Urlaub verbracht haben und wir Ihre Erwartungen bezüglich der schönen Hotelanlage, der Freundlichkeit des Personals und des Zimmers erfüllen konnten. Hier geben alle jeden Tag ihr Bestes, damit jeder Gast ein unvergessliches Urlaubserlebnis im Atrium Prestige hat. Toll, dass wir Ihnen mit der Dekoration im Zimmer eine Freude machen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie abermals bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland