- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns bei unseren diversen vorigen Aufenthalten auf der wunderschönen Insel Rhodos, dieses Hotel bereits angeschaut. Es handelt sich um eine Architektonisch schön gestaltete Anlage mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Trotz Corona Maßnahmen konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Die Einschränkungen haben wir gerne in Kauf genommen.
Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht und haben Vorort ein Upgrade erhalten. Es handelte sich um eine Suite mit eigenem Pool. Das Zimmer war riesig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer verfügte über eine Whirlpoolwanne und eine begehbare Dusche. Die Zimmerreinigung fand alle 2 Tage statt, was für uns durchaus ausreichend war. Es wurde jedes Mal die komplette Bettwäsche gewechselt und frische Handtücher gab es auch ausreichend. Die Terrasse war mit 2 Liegen ausgestattet und lud auch abends zum verweilen ein.
Die Auswahl beim Frühstück- und Abendessen war sehr gut. Abends konnte man sich am Salat- und Nachspeisenbüffet die Speisen aussuchen. Das Hauptgericht wurde serviert. Die Gerichte waren schmackhaft, abwechslungsreich und von guter Qualität. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben die gewählten Speisen sehr dekorativ auf den Teller gelegt. Das man sich nicht selber bedienen durfte, fanden wir sehr gut und vor allem hygienisch. Lange Wartezeiten gab es kaum, obwohl das Hotel gut besucht war. Die Mahlzeiten konnte man auf der Terrasse einnehmen. Was wir auch immer getan haben . Der Innenbereich des Restaurants AEGAN ist recht ungemütlich und lädt absolut nicht zum Verweilen ein. Genauso die beiden unten gelegenen Restaurant, auch dort stimmt das Ambiente so gar nicht. Unser Dank geht an den Kellner Julian und seinen Kollegen Rafael. Die beiden waren immer äußerst gut drauf . Früh morgens an der Strandbar bis spät abends im Hauptrestaurant. Erschwerte Arbeitsbedingungen durch tragen der Maske und bei extremer Hitze während unseres Aufenthaltes, sie waren stets hilfsbereit und bei guter Laune.
Die Mitarbeiter waren fast alle ausgesprochen freundlich. Lediglich die Mitarbeiter in der Panorama Bar waren äußerst desinteressiert. Wir mussten 30 Minuten auf die Karte warten, obwohl nur 2 Tische besetzt waren, es wurden dann falsche Getränke serviert und die Rechnung wies dann Getränke auf, die wir gar nicht bestellt hatten. Die Servicemitarbeiter im Haupt Restaurant haben alle hervorragende Arbeit geleistet. Absolut unverständlich ist für uns, dass sie mehrfach von einer Vorgesetzten im schwarzen Kostüm zusammengestaucht wurden. Diese Dame benahm sich wie eine Furie ihren Mitarbeitern gegenüber. Eine absolute Zumutung für die anwesenden Gäste. Wenn man tatsächlich etwas mit den Mitarbeitern zu klären hat, sollte diese Gespräche unter vier Augen stattfinden. Anzumerken ist außerdem, dass viel zu wenig Personal in den Restaurants und an der Strandbar tätig waren.
Das Atrium Prestige liegt ca. 80 km vom Flughafen entfernt. Für uns ist dies kein Problem, da wir die Insel kennen und immer einen Mietwagen ab dem Flughafen haben. Das Hotel liegt in direkter Strandlage und ist wie ein kleines Dorf angelegt. Schon im Rezeptionsbereich hat man eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Die ganze Anlage ist schön angelegt und ist äußerst gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool und am Strand stehen weit auseinander und sind bequem. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, sodass zu jeder Tageszeit ein Platz zu bekommen ist. Der Strand war gepflegt und auch hier standen zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen zur Verfügung. Das Fitnessstudio ist großzügig und mit modernen Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |