- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes und sauberes Hotel mit 2 Pools und den saubersten Strand mit total klaren Wasser :-) Zimmer sehr geräumig, einzige Mängel im Zimmer ist der modrige Gestank im Badezimmer aus den Abflüssen und das Boxspringbett > nicht so bequem zum schlafen. Auch die Putzfrau machte einen lauten Lärm beim Putzen des Flurs um 7.30 Uhr früh vor unserem Zimmer, sodass man immer aufwachte. Personal bei Rezeption, Bars und Restaurant sehr nett, höflich und immer hilfsbereit ! Animation am Abend (Musical etc.) - leider Fehlanzeige :-( > das war in Türkei deutlich besser.... Leider wird zu oft alles in Englisch, Russisch usw. angeboten (Angebotsblatt Spa Center), was für mich nicht verständlich ist da sehr viele Schweizer, Deutsche und Österreicher im Hotel sind und eine Broschüre in Deutsch zu drucken kein großer Aufwand (in Russisch gehts ja auch). Weiterempfehlen nur für Gäste die es ruhig und abgeschieden mögen ohne viel Trubel > nächster Ort zum bummeln etc. nur mit Mietauto möglich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe Ihren Aufenthalt auf holidaycheck bei uns zu bewerten. Er freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel trotz den erwähnten Mängeln gefallen hat. Wir bedauern sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen versursacht haben. Wir haben bereits unsere Maßnahmen eingeleitet und alle Zimmermädchen informiert, damit dass nicht wieder vorkommt. Ihre netten Worte über unser Personal haben wir an alle gerne weitergeleitet. Bezüglich des Animationsprogramms bedauern wir, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Allerdings haben wir „nur“ Softanimation in unserem Hotel. Im Spa haben wir das Menu in den Sprachen Englisch, Deutsch und Russisch. Möglicherweise hatten die Mitarbeiter keine an diesem Tag in Deutsch bereit, was natürlich sehr bedauerlich ist, da Sie so unsere SPA Therapien nicht genießen konnten. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können und Ihnen beweisen können dass diese Mängel behoben worden sind und Sie unser Spa geniessen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Prestige Team