- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes und sauberes Hotel. Am Strand, Pool oder Dachterrasse fanden wir immer einen Ort der Ruhe. Die Gastfreundlichkeit und der Service ließen keine Wünsche übrig. Wir haben selten so ein herzliches Personal kennen gelernt.
Wir hatten einen Bungalow mit Pool. Es gab eine Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Badewanne mit Whirlpool-Funktion, Bademäntel und ganz wichtig: eine Außendusche! Die tägliche Zimmerreinigung wurde extrem gut ausgeführt. Immer gab es Schoko-Täfelchen, Kaffee-Kapseln, Wasserflaschen und Pool-Handtücher.
Frühstück war toll, das Abendessen gut, aber für den Preis und ein 5-Sterne-Hotel unseren Erwartungen nicht gerecht geworden. Die Snacks an den verschiedenen Bars waren sehr lecker, der Service an allen Stationen wieder einmal spitze!
Ausgezeichnet! Handtücher muss man nie mitnehmen, diese bekommt man an verschiedenen Standorten an Pool, Spa oder Strand. Es gibt eine App, mit der man Essen und Getränke z.B. an seinen Schirm am Strand bestellen kann - sehr praktisch. Überall, selbst im hoteleigenen Supermarkt, kann auf das Zimmer gebucht werden. Alle Bedienungen sind überaus freundlich, bemüht und schnell.
Abgelegen mit eigenem Strand. Mietauto notwendig. Zwei Stunden Fahrt mit dem Shuttle-Bus vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, welche im September fast ungenutzt waren. Der Spa-Bereich ist nett gemacht. Wir haben den Doppelwhirlpool mit Sekt und Obstplatte gebucht und sehr genossen. Am Strand waren reichlich Liegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Iris, es war uns wieder eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie im Atrium Prestige einen wunderschönen Urlaub verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Persönlicher und freundlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft kennzeichnen unser Haus und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Vielen Dank für Ihr herzliches Lob und Ihre Wertschätzung! Ihre netten Worte werden wir gern an das ganze Team weiterleiten. Alle werden sich freuen, Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland