- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage direkt am Meer mit hervorragendem Personal, besonders zum Relaxen und Genießen
Geräumige und top gepflegte Zimmer mit Jacuzzi-Badewanne und Sternenhimmel ausgestattet mit Kosmetikartikeln, Fön, Minibar, Kaffeeautomat und Wasserkocher, super leiser Klimaanlage und LED-Fernseher. Wir hatten ein Platinum-Zimmer in direkter Strandlage mit Privatpool. Auf individuelle Wünsche (härtere Matratze) wurde umgehend eingegangen.
Es gibt verschiedene Verpflegungsvarianten (Frühstück, HP, VP). Im Hauptrestaurant kann man sich sowohl vom reichhaltigen Buffet bedienen als auch das Hauptgericht a la carte auswählen. Die Qualität und Auswahl des Essens war durchweg hervorragend.
Der Service im Hotel wird großgeschrieben. Für jeden Mitarbeiter steht der Gast an erster Stelle. An der Rezeption wird man in einwandfreiem Deutsch begrüßt. Der Service im Restaurant ist hervorragend. Besonders von Maria und Elena wird man beim Frühstück und Mittagsbuffet sehr zuvorkommend bedient, sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ein besonderes Lob geht auch an Katerina, Operations Managerin des Hotels. Sie gab uns immer das Gefühl keine Touristen, sondern willkommene Freunde zu sein.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden. Hotel etwas abgelegen, deshalb für Ruhesuchende perfekt. Ausflüge nach Lindos ca. 30 Minuten, nach Rhodos–Stadt ca. 1,5 Stunden, beide können mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) oder den im Hotel bucbaren Mietwagen erkundet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Spa und ein Fitnesscenter, es werden verschiedene Sportmöglichkeiten (Aquagym, Boccia, Beachvolleyball) angeboten. Abends gibt es Unterhaltung in Form von Musik, Tanzshows, für Kinder Minidisko.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Antonio, was für ein toller Kommentar! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu veröffentlichen. Es ist wunderbar, dass im Atrium Prestige alle Ihre Erwartungen voll erfüllt wurden und Sie eine wunderschönen Zeit bei uns verbracht haben. Freundlicher Service, köstliches Essen, herrlicher Meerblick und herzliche griechische Gastfreundschaft sind nur einige Highlights des Hotels, die unsere Gäste verzaubern. Vielen Dank für Ihr herzliches Lob und Ihre Wertschätzung bezüglich des Prestige-Teams! Ihre netten Worte werden wir gern an das ganze Team weiterleiten, und insbesondere Maria, Elena und Katerina von Ihnen grüßen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen könnten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland