- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit ruhiger Lage, welches durch sein gastronomisches Angebot besticht. Service ist noch verbesserungsfähig.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sie verfügen jedoch über alle Annehmlichkeiten und werden täglich gründlich geputzt.
Angebote waren reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt ein Hauptrestaurant mit überwiegendem Büffet und noch weitere à la Carte Restaurants, welche besonders zu empfehlen sind.
Kann an der Wiedereröffnung wegen der Pandemie gelegen haben, jedoch war der Service im Gastronomiebereich an manchen Tagen nicht organisiert und entsprach nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels. Rezeption und Reinigung erfüllten alle Erwartungen.
Anfahrt vom Flughafen dauert über eine Stunde. Das Hotel liegt in ruhiger Lage und der Strand ist sehr gepflegt. Die Anlage ist weitreichend und besticht durch ihre Gartenlandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige und große Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacques |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |