Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage zum Erholen, kleine Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage. Unser Zimmer (Villa in Strandnähe) war sehr großzügig mit eigenem Pool - perfekt für Familie mit 3 Kindern. Tolle Architektur, jedes Apartment ist etwas anders gestaltet. Viel Platz in der Anlage. Einige Sachen sind etwas in die Jahre gekommen und müssten erneuert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Villa auf 2 Etagen in Strandnähe, perfekt für die 5-köpfige Familie. Genug Platz, der eigene 20qm Pool ein Traum!! Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet. Kleinigkeiten wie der schimmelnde Jacuzzi oder fehlende Glühbirnen geben eine Sonne Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Durch Corona Buffet mit Bedienung. Dadurch nicht ganz einfach, alle Sachen zu erkennen, weil teilweise weiter hinten. Zur Qualität: Das Frühstück war prima, alles vom frischen Omelette bis tollem Obst dabei. Das Abendessen mit guter Auswahl und jedem Abend ein anderes Thema (lokal, italienisch, asiatisch etc.). Das Essen war lecker, aber bei Weitem nicht Luxusklasse wie erwartet. Eher 4-5 Sonnen, wegen der netten Mitarbeiter geben wir 5.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Jedoch auch vergesslich: Getränkebestellungen wurden in vielen Fällen falsch ausgeführt, meist zu wenige Getränke. An der Bar dauerte es seeeeehr lange mit der Lieferung. Kleine Wünsche über die App oder an die Rezeption (z.B. Bitte um Becher) wurden nicht immer ausgeführt. Zimmerreinigung war aufdringlich - hat laut quatschend vor der Tür gewartet, bis wir fertig waren, anstatt erstmal zu einem anderen Zimmer zu gehen. Einmal haben sie den Inhalt des Mülleimers mit Wattestäbchen etc. einfach ins Klo geschüttet. Trotz Trinkgeld 5€ alle 2 Tage. Wegen der Freundlichkeit aller anderen jedoch noch 4 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr abgeschieden, aber mit Mietwagen kein Problem. Die Anlage liegt sehr malerisch am Hang mit tollem Blick aufs traumhafte Meer von fast überall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden, wohl aufgrund von Corona. Eine Animateurin (sehr nett) hat sich äußerste Mühe gegeben, Aqua Gym etc. gegeben, Beachvolleyball hat mangels Interesse nie stattgefunden. Ansonsten mau (Minigolf, Tischtennis eher mäßig). Wer schwimmen und relaxen möchte, ist hier richtig. Der Pool an der Kapelle und das Meer sind fantastisch! Daher auch 5 Sonnen, da ich noch nie so einen schönen Pool und so klares Meerwasser erlebt habe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3