- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Hotel. Leider war unsere Buchung durch Holidaycheck nicht korrekt umgesetzt worden. Durch die zu hohe Belegung war die Crew des Hotels überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit den Bereichen Zimmer, Lage und Sportangebot in unserem Hotel sehr zufrieden waren und uns hier die höchsten Bewertungen geben. Wir bedauern jedoch, dass Sie in einigen Punkten nicht ganz mit uns zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Buchung hatten wir vom Reiseveranstalter die Information erhalten, dass Sie über Holidaycheck eine Deluxe Junior Suite mit Meerblick gebucht hatten. Bei Ihrer Ankunft teilten Sie uns mit, dass Ihnen der Veranstalter ein Zimmer mit Pool versprochen habe, jedoch waren wir leider darüber nicht in Kenntnis gesetzt worden. Die Kollegen an der Rezeption hatten Ihnen angeboten, mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen, um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen im Falle einer nicht korrekten Übermittlung der Buchung das gewünschte Zimmer mit Pool anzubieten. Sie informierten uns jedoch, dass Sie das selbst nach Ihrer Abreise übernehmen möchten. Da wir am Tag Ihrer Ankunft voll belegt waren, konnten wir Ihnen somit erst einige Tage später das gewünschte Zimmer mit Pool (sogar mit Sonderkonditionen) zur Verfügung stellen. Wir bedauern nun sehr, dass Sie uns Ihren Unmut erst nach Ihrem Aufenthalt kundtun und uns nicht während Ihres Aufenthalts vor Ort informiert haben. Wir geben unseren Gästen immer die Möglichkeit mit unserer Gästebetreuung zu sprechen, um eventuelle Unannehmlichkeiten oder Anliegen schnell zu klären. Wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service stets zu verbessern. Leider hat Ihnen auch unser kulinarisches Angebot nicht ganz zugesagt. Auch hierbei hätten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management vom Atrium Prestige