Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
4 Sterne aber Ballermann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die 4 Sterne des Hotels sind im Gegensatz zu einigen anderen Hotels an der Playa berechtigt. Man darf kein 4 Sterne Hotel aus Österreich oder Deutschland erwarten aber die Qualität ist doch gehoben. Beim ankommen merkt man sofort das dieses Hotel erst Renoviert wurde es wirkt alles sehr frisch und neu. Das Einchecken hat ohne Probleme funktioniert und wir bekamen gegen Mittag auch unsere Zimmer. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber für 2 Leute genau richtig. Sehr schön modern eingerichtet und der Ausblick über die Playa ist optimal ab dem 5. - 6. Stock und bei einem Zimmer Richtung Meer, zur rückwärtigen Seite kann ich nichts sagen da keiner von uns dort ein Zimmer hatte. Das Zimmer wird jeden Tag gut gereinigt. Die beiden "größeren" Aufzüge sowie der alte kleine sind eindeutig zu wenig für dieses riesen Hotel wir nahmen auch oft die Treppe in den 6. Stock da es einfach manchmal nicht möglich war einen Aufzug zu bekommen dazu kam das einer der "größeren" 1 Tag lang nicht funktionierte. Die Poolanlage wurde sehr schön renoviert und auch der Bar Bereich ist sehr schön hergerichtet. Mit dem All Inklusive hat man wirklich fast alles dabei die Auswahl ist wirklich riesig. Softdrinks sowie Snacks befinden sich den ganzen Tag zum selber nehmen direkt neben dem Pool. Die Herren an der Bar sind auch sehr bemüht und freundlich. 2-3 Kellner bringen die Alkoholischen Getränke den ganzen Tag zu den Liegen sehr praktisch. Auch findet man den ganzen Tag sowie auch Nachtsüber einen Security der für Ordnung sorgt und das ist auch mehr als notwendig. Die Aufpasser haben das ganze sehr gut unter Kontrolle und sorgen dafür das Leute die so betrunken sind das sie kaum mehr gehen können aufs Zimmer gehen und sich dort ausschlafen. Leute die sich absolut nicht benehmen können werden auch mal für eine Stunde des Hotels verwiesen hier hatten wir einen Fall aber das war auch absolut verständlich für alle Hotelgäste die diesen Herren miterleben durften/mussten. Klar ist auch das man NICHT für jedes laut sein und Spaß haben ermahnt wird der Spaß kommt nicht zu kurz auch wird "Chillout" Musik den ganzen Tag am Pool gespielt. Alles in allem kann man am Pool gut relaxen, Spaß haben, trinken und auf den Liegen ausrasten. Wer absolute Party will ist in nicht mal 1er Minute im Bierkönig, wir fanden es so perfekt! Das All Inklusive im Bierkönig ist genau so wie beschrieben hier haben wir uns einiges an Geld erspart. Beim Essen gab es doch einige Abwechslung und es wird immer frisch gemacht hier waren wir zufrieden. Alleine der Saal ist etwas zu klein da man sich an seine fixe Zeit halten muss. Die Rezeption wirkt oft überfordert und nicht gut geschult. Die Sprache Deutsch wird kaum beherrscht was in diesem Hotel das um und auf ist sogar die Sicherheitskräfte sprechen besser Deutsch. Noch schwieriger wird es da Sie kaum Englisch sprechen. Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden. Die Lage ist absolut Top sowie auch die Pool Anlage sehr schön ist. Übrigens ist es im Hotel sonst sehr ruhig, klar ist es am Gang hin und wieder lauter aber man kann sehr gut schlafen,da kennen wir aus anderen Hotels ganz anderes. Für Familien mit Kindern bzw. schon etwas ältere Leute ist dieses Hotel in der Hauptsaison unserer Meinung nicht zu empfehlen, in der Nebensaision dürfte der Altersdurchschnitt dann etwas angehoben werden da man auch exklusive Weine und Sekt bekommt und auch exklusive Abendessen buchen kann. Wer direkt bei der Party sein will aber dennoch ein Top Hotel haben möchte ist hier genau richtig. Uns hat es Spaß gemacht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Dominik! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Pabisa Bali und die tolle Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie viel Spaß hatten und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Es ist so, wie Sie es beschreiben: Im Mai und im Juni und noch einmal im September und Oktober besuchen uns viele Gäste, die gerne feiern - im Hotel und auch in der näheren Umgebung. Aus diesem Grund beschäftigen wir Sicherheitspersonal, das im Haus dafür sorgt, dass sich alle Gäste wohlfühlen können. Natürlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen, aber es wird zum Beispiel in den Fluren und Gemeinschaftsbereichen auf die Einhaltung der Nachtruhe geachtet, damit auch die Erholung und Entspannung aller Gäste gewährleistet ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch im nächsten Jahr wieder im Pabisa Bali zu Gast sind! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali