Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
4-Sterne-Hotel oder -Hostal?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen immer wieder gern, da Hotel und Personal top sind, doch es kommt gerade im Sommer darauf an, welche Gruppen im Hotel sind. Womit muss man rechnen? Mit betrunkenen und gröhlenden jungen Menschen am Pool und auf den Balkonen (kannten wir schon). Leider war es diesmal zum allerersten Mal aber auch im Speisesaal atmosphärisch zumindest gewöhnungsbedürftig und erinnerte eher an ein 4-Sterne-Hostal, was jedoch nicht an der Qualität der Speisen oder dem Personal lag. Morgens saßen schon mal verschlafene Personen, die wohl noch nicht den Weg ins Zimmer gefunden hatten an den Tischen und nutzten selbige als Kopfkissen, abends ließen die Kleiderordnung (kurze Hosen, fragwürdige T-Shirts, Kappen, die auch am Tisch aufbehalten wurden) und das Benehmen (wer schafft in kürzester Zeit die größte Menge zu essen?) sehr zu wünschen übrig. Da sollte sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen, vielleicht reicht es leider doch nicht, entsprechende Hinweisschilder aufzustellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Volker! Vielen Dank für Ihre Beitrag und Ihre Weiterempfehlung! Das Pabisa Bali hat je nach Jahreszeit eine unterschiedliche Gästestruktur. Im Winter und im Frühling ist unser Haus beliebt bei Sporturlaubern und wir begrüßen viele Radsportler. In den Monaten Mai, Juni und bis in den Juli hinein besuchen uns viele Gruppen oder auch Paare für einen Partyurlaub. Während der Sommerferien zählen auch Familien mit Kindern zu unseren Gästen, denn die Playa de Palma hat neben dem langen Sandstrand zahlreiche Attraktionen für die ganze Familie zu bieten. Im Herbst, September und Oktober, wird wieder viel gefeiert und danach beginnt dann erneut die Radfahrsaison. Wie auch in unserer Gästeinformation erwähnt, die in allen Zimmer ausliegt, behalten wir uns vor, offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehenden Gästen den Zutritt zum Restaurant zu verweigern. Bezüglich der Kleiderordnung bitten wir nur in der kühleren Jahreszeit um lange Hosen (Herren) zum Abendessen. In den Sommermonaten sind kurze Hosen (Bermudas oder Dreiviertelhosen, keine Bade- oder Sporthosen) auch gestattet. Auf Kappen oder die Oberbekleidung gehen wir nicht gesondert ein, sondern hoffen auf den Gemeinsinn unserer Gäste. Es tut uns leid und wir können nachvollziehen, wenn Sie Anstoß an dem Verhalten einiger Gäste nahmen. Wir bemühen uns, eine unserer 4-Sterne-Kategorie entsprechende Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig all unseren Gästen mit größter Freundlichkeit zu begegnen. Sie haben recht, Hinweisschilder werden oft übersehen und hier ist viel Fingerspitzengefühl seitens unserer Mitarbeiter gefragt. Wir hoffen, dass wir Sie erneut im Pabisa Bali begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali