- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 267 Zimmer auf insgesamt 13 Etagen, die Zimmer sind modern eingerichtet, bis auf die Betten, die sehen wie Feldbetten aus und die Matratzen sind durchgelegen. Der Zustand des Bad ist bis auf teilweise vergammelte Fugen ok. Auf jeden Fall war Alles sauber. Wifi gab es an der Rezeption und auch auf dem Zimmer. In den ersten Tagen war die Gästestruktur gemischt, danach eher 50+ Allin Beginn ab 12 Uhr und Ende ab 12 Uhr ist zwar korrekt, allerdings nicht kundenfreundlich. Das habe ich hier in anderen 4 Sterne Hotels besser erlebt, Allin Beginn bei Ankunft und Ende bei Abholung vom Hotel.
Wie am Anfang beschrieben modern eingerichtet mit Betten die da fehl am Platz sind. Ein wenig Aufwand im Bad und Austausch der Betten würde das Zimmer deutlich aufwerten
Es gab ein Restaurant, am Abend wurde in 2 Schichten gegessen, was für mich eher negativ war. Die Tische sind recht eng gestellt wodurch es an gemütlicher Atmosphäre fehlte. Qualität und Quantität der Speisen waren befriedigend, bin ich von 4 Sterne Hotels aber besser gewöhnt. Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, auch im Bierkönig. Negative Erfahrungen, wie von Anderen beschrieben habe ich nicht gemacht. Eine Beschwerde bezüglich kaputter Matratze wurde umgehend erledigt. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Die Lage ist gut, Entfernung zum Strand, Nightlife und Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, lieber Rüdiger! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Pabisa Bali genommen haben! Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren. Die Altersstruktur unserer Gäste variiert je nach Reisemonat, im Frühling und Sommer ist der Altersdurchschnitt eher jünger und im Herbst begrüßen wir unsere junggebliebenen Gäste. Ihre Unzufriedenheit mit der Bettmatratze konnte unser Rezeptionsteam ja bereits zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bezüglich unserer Gastronomie hätten wir gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Konkrete Hinweise helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Vielleicht ziehen Sie unser Haus für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali