- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich reise bereits seit 4 Jahren in dieses Hotel, Pabisa Bali, die Aufwertung auf 4 Sterne bezieht sich meiner Meinung nach nur auf die neue Ausstattung der Zimmer. An der Auswahl und Qualität der Speisen konnte ich leider keine Verbesserung feststellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sandra! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus wieder für Ihren Urlaub in Playa de Palma ausgewählt haben. Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants haben wir notiert und werden ein besonderes Augenmerk auf die Buffetplanung haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali