- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind seit Jahren zu Gast im Hotel Bali. Leider hat im 2014 die Qualität des Essen sehr nachgelassen! Sonst alles OK, Sehr freundliches Personal!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Stefan! Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Weiterempfehlung! Schade, dass Sie uns nicht genauer mitteilen, was Ihnen am Buffet unseres Restaurants fehlte. Wir möchten natürlich alle unsere Gäste zufriedenstellen und konkrete Hinweise helfen uns sehr, unseren Service noch besser an den Wünschen unserer Gäste auszurichten. Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder im Pabisa Bali begrüßen dürfen und Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Restaurant zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali