Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Also 3 Sterne sind sehr hoch angesetzt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage es dauert grade mal 2 Minuten bis zum Strand.(B8) Das Preisleistungsverhältniss lässt allerdings zu wünschen übrig. Bei unserer Anreise war unsere Toilettenspülung kaputt. d.H die Hausdame hat nicht richtig die Zimmer gesäubert , als wir dann an der Lobby Bescheid gaben wurde uns versichert das sich jemand darum kümmert. Am nächsten Morgen kam dann endlich ein „Techniker“ Die Toilettenspülung funktionierte zwar wieder aber die Toilette war komplett undicht. Mit einem einfachen Handtuch hinter die Toilette war die Sache dann wohl „repariert“ . Das Gratis W-LAN mit dem geworben wurde war so schlecht das man für 1 € Täglich das Wifi Premium dazu buchen konnte. Das Buffet was Morgens/Mittags/Abends angeboten wurde war weder vielfältig oder abwechslungsreich. Das Gemüse war nicht durchgekocht. In verschiedenen Suppen waren Knochen z.b Hühnereinopf / Gulaschsuppe. Das Lieblingsessen meines Freundes Paellà vorauf er sich die ganze Woche mega mäßig gefreut hat, wurde uns letzten Endes auch versaut durch Knochenreste. Und zuletzt der Fahrradverleih des Hotels ist definitiv nicht zu empfehlen. Wir hatten uns an 2 Tagen Fahrräder ausgeliehen und hatten beidemale das Glück mit einem Platten.Die bremsen mussten wir unterwegs auch reparieren.Die Fahrräder waren ohne Fahrradpumpe und Licht ausgestattet. Unser Rückwege waren dementsprechend lang und auch Lebensgefährlich. Fast vergessen: In einem gebuchten Doppelzimmer gab es 2 Einzelbetten. Und 2 Steckdosen eine davon am Bett und die andere befand sich im Bad. Definitiv nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wor


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugziele sind genügend in der Nähe. Man muss sich nur informieren. Alles auch auf eigene Faust zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Natalie! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag, der uns wertvolle Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in unserem Service gibt. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Angebot nicht weiterempfehlen mögen. Normalerweise werden Reparaturen von unserem Haustechniker sofort durchgeführt. Sollte es sich einmal um ein größeres Problem handeln, wird von unserer Rezeption selbstverständlich der Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Zum Angebot unseres Restaurants und dem Traditionsgericht Paella möchten wir hinzufügen, dass nur die Variante „Paella Ciega“ kein Fleisch am Knochen oder Meeresfrüchte mit Schalen beinhaltet, sonst sind diese immer in der Paella zu finden und werden beim Essen entfernt. Für Ihre missglückten Fahrradausflüge möchten wir uns entschuldigen, schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen wenigstens für den zweiten Tag andere Fahrräder gegeben. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Vielleicht in einem unserer anderen Hotels an der Playa de Palma? Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali