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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Glatter Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Pabisa Bali handelt es sich um ein grosses Hotel am oberen Anfang der Schinkenstrasse.Wir haben dieses Hotel schon öfter mal wegen des guten Ausblicks über die gesamte Playa gebucht.Aufgrund der eigentlich positiven Eindrücke haben wir das Pabisa Bali diesmal für insgesamt 6 Personen gebucht.(Wobei unsere 4 Freunde nach der Woche sehr enttäuscht waren)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein und sehr hellhörig.Betten wo man denkt jedes Feldbett wäre besser.Die Betten noch bezogen mit den alten grünen Decken noch aus Zeiten als das Pabisa noch ein Riu Hotel war,wiederlich!Das Hotel ist glaube ich erst vor 3 Jahren komplett renoviert worden.......man sieht fast nichts davon.......Fernseher wackelt an der Wand rum,der Handtuchhalter im Badezimmer wackelt an der Wand rum.....Tür zum Badezimmer vom Wasser aufgequollen.alles Bruch und Dallas.Katastrophal!!!!Wir sind anschliessend noch eine Woche zu 2 Personen im neuen Hipotel Playa de Palma Palace gewesen,derselbe Preis,dieselben Leistungen,Ein Unterschied wie Tag und Nacht.Wenn man diese beiden Hotels vergleicht geht das für das Pabisa Bali sehr,sehr schlecht aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man kann eigentlich nur sagen das man irgendwas findet,aber wer ein bischen was von gutem Essen erwartet ist hier verkehrt aufgehoben.Beim Frühstück auch jeden Tag dasselbe........Das allerbeste war dann aber noch da wir zu 6 Personen waren haben wir an einem Morgen einen 2er Tisch zu einem Vierertisch gestellt,da wurde eine weibliche Servicekraft regelrecht ausfallend.Die hat rumgeschrien wie am Spiess und hat mir noch am Arm rumgerissen,da hat nicht viel gefehlt.Da gibt es zig Zeugen für.sowas haben wir noch nie erlebt.........und wir sind jedes Jahr 3 mal an der Playa de Palma,unglaublich!! Ich selber habe den Senatorstatus bei der Lufthansa und lebe fast in Hotels und weiss wovon ich rede.Aber dieses Hotel ist nun wirklich nicht weiterzuempfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Kühler Empfang,die Dame an der Rezeption ohne irgendein Lächeln,nichts einfach nur 08/15 und Hauptsache sofort die Urlaubssteuer einkassiert.Kein Gläschen Sekt am Empfang(vor dem Hotel sind 4 Sterne angebracht) und das ist mittlerweile in fast allen Hotels an der Playa Standart


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wohl mittlerweile das einzige was dieses Hotel noch zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Andreas! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige Informationen zum Thema zu ergänzen. Wir nehmen Ihren kritischen Beitrag sehr ernst, insbesondere, weil Sie uns als Stammgast natürlich sehr am Herzen liegen. Schade, dass Sie sich bezüglich Ihrer Kritikpunkte zum Zimmer nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, unser Rezeptionsteam kümmert sich bei Defekten in den Zimmern sofort um Abhilfe und steht Ihnen auch sonst gerne jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung. Ihre Anmerkungen zum Empfang und zum Servicepersonal im Restaurant haben wir sehr aufmerksam gelesen. Normalerweise zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch zuvorkommende Freundlichkeit aus und natürlich ist es kein Problem, im Restaurant Tische für eine größere Gruppe zusammenzustellen, sicherlich hat hier ein Missverständnis vorgelegen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali