- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel für Partygäste. Mehr darf man aber auch nicht erwarten. Super Lage für Ballermann-Touristen. Viele junge Hotelgäste. Ärgerlich, dass viele Gebühren anfallen – das war vor zwei Jahren noch nicht so. (Fernbedienung, Föhn, etc.) Sehr lange Wartezeiten beim Lift. Sehr verärgert hat uns eine Telefonrechnung «unseres» Zimmers. Wir haben während der gesamten Zeit kein einziges Telefon getätigt. Uns wurde aber eine Rechnung von nahezu 40 Euro präsentiert. Beweise gibt es keine und kann nicht nachvollzogen werden. Aus Zeitmangel (Flug) und die unfreundliche Art der Receptionistin mussten wir den Betrag leider trotzdem begleichen. SCHAUT AUF DIE ENDABRECHNUNG! Es machte für mich den Anschein, dass es System hat... Trotzdem kann man das Hotel aber weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |