- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Partyurlaub, geeignet. Es fehlen im Pool allerdings Fliesen, die beiden Leitern sind sehr locker und die Essensauswahl ist eher durchschnittlich. Es fehlten aussagekräftige Schilder mit den Inhalten des Essens. Ob Fleisch enthalten ist, wenn ja welches usw. Auch für Allergiker nicht aussreichend beschriftet. Das Personal war meist nett und hilfsbereit, jedoch betitelte ein Herr an der Rezeption Gäste als "Huren****" und wurde aggresiv. Es existieren leider nur 3 Fahrstühle, die gern stecken bleiben und einer Sauna gleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Laura! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und Ihre Weiterempfehlung! Ihre Hinweisen bezüglich des Pools werden wir umgehend prüfen, vielen Dank. Ebenso nehmen wir uns Ihre Anregung zu Herzen, die angebotenen Speisen des Buffets ausführlicher zu beschriften. Natürlich können Sie auch jederzeit unser Restaurantpersonal oder unseren Koch in der Showküche im Restaurant nach den Bestandteilen der jeweiligen Gerichte fragen. Ihr freundliches Lob für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, eine schöne Motivation für unser Team. In diesem Zusammenhang möchten wir auch betonen, dass sich mit Sicherheit keiner unserer Kollegen gegenüber unseren Gästen derart im Ton vergreifen würde. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali