- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechtes Essen, nicht abwechslungsreich (jeden Tag Nudeln mit Bolognese,Pizza, Pommes... jeweils Mittags und Abends), keine landestypische Kost, sehr schlechte Auswahl an Obst (Äpfel und Melone) Service lässt zu wünschen übrig. An der Poolbar wird man nur bedient wenn man Alkohl bestellt und ein gutes Trinkgeld springen lässt. Um die Nachtruhe wird sich hier leider auch gar nicht gekümmert. Krach am Flur, Balkonen, Lobby (sobald die Läden am Ballermann schließen) Zimmer sind sehr, sehr eng, Pappwände (man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer), Zimmermädchen arbeiten auch nicht angemessen! Fitnessraum nicht erwähnenswert, reinste Katastrophe! Geräte kaputt, funktionieren nicht richtig. Sehr geringe Auswahl!!! All In Leistungen auch nur bedingt! Alles in allem ist das Hotel eher für junge Leute geeignet, die sich ein paar Tage am Ballermann ausleben möchten und nicht sehr auf Service und Essen achten! Darauf ist das Hotel bestens ausgelegt! Das Hotel sollte seinen Service stark verbessern, damit sich alle Gäste wohlfühlen, auch nüchtern. Essen sollte dringend überarbeitet werden. Mehr landestypische Kost!!!! Nudeln, Pommes und Pizza bekommt man überall
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nina! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Unser Restaurant bietet ein kaltes und warmes Vorspeisenbuffet, inklusive Salatbuffet, sowie verschiedene Fisch- und Fleisch-Hauptgerichte mit einer Auswahl an Beilagen. Täglich gibt es in unserer Showküche direkt im Restaurant zubereitete Speisen und ein vielseitiges Dessertbuffet. Darüberhinaus sorgen wöchentlich drei Themenbuffets für Abwechslung. Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung oder defekter Geräte im Fitnessraum nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben. Unser Rezeptionsteam hätte gerne umgehend für Abhilfe gesorgt. Vielleicht erhalten wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali