Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Stadt
Eher 2, anstatt 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechtes Essen, nicht abwechslungsreich (jeden Tag Nudeln mit Bolognese,Pizza, Pommes... jeweils Mittags und Abends), keine landestypische Kost, sehr schlechte Auswahl an Obst (Äpfel und Melone) Service lässt zu wünschen übrig. An der Poolbar wird man nur bedient wenn man Alkohl bestellt und ein gutes Trinkgeld springen lässt. Um die Nachtruhe wird sich hier leider auch gar nicht gekümmert. Krach am Flur, Balkonen, Lobby (sobald die Läden am Ballermann schließen) Zimmer sind sehr, sehr eng, Pappwände (man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer), Zimmermädchen arbeiten auch nicht angemessen! Fitnessraum nicht erwähnenswert, reinste Katastrophe! Geräte kaputt, funktionieren nicht richtig. Sehr geringe Auswahl!!! All In Leistungen auch nur bedingt! Alles in allem ist das Hotel eher für junge Leute geeignet, die sich ein paar Tage am Ballermann ausleben möchten und nicht sehr auf Service und Essen achten! Darauf ist das Hotel bestens ausgelegt! Das Hotel sollte seinen Service stark verbessern, damit sich alle Gäste wohlfühlen, auch nüchtern. Essen sollte dringend überarbeitet werden. Mehr landestypische Kost!!!! Nudeln, Pommes und Pizza bekommt man überall


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Nina! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Unser Restaurant bietet ein kaltes und warmes Vorspeisenbuffet, inklusive Salatbuffet, sowie verschiedene Fisch- und Fleisch-Hauptgerichte mit einer Auswahl an Beilagen. Täglich gibt es in unserer Showküche direkt im Restaurant zubereitete Speisen und ein vielseitiges Dessertbuffet. Darüberhinaus sorgen wöchentlich drei Themenbuffets für Abwechslung. Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung oder defekter Geräte im Fitnessraum nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben. Unser Rezeptionsteam hätte gerne umgehend für Abhilfe gesorgt. Vielleicht erhalten wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali