- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe in Deutschland das billigste Hotel gebucht und bin im "Pabisa Bali" untergekommen. Die erste Nacht war ausgebucht, dafür bin ich in einem besseren Hotel untergekommen, auch die Taxifahrt wurde übernommen. Außerdem habe ich für die Dauer meines Aufenthaltes noch das Abendessen als Entschuldigung kostenlos bekommen. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Außerdem ist das Hotel in allen Bereichen sehr gut gewesen. Nur die Aussicht war nicht so schön, es waren 2 Baustellen zu sehen (kein Lärm). Für den günstigen Preis war es aber OK. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und komme gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Christian! Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Wir möchten uns noch einmal für die „Ausquartierung“ der ersten Nacht entschuldigen. Punktuelle Überbuchungen können trotz enger Zusammenarbeit zwischen dem Reiseveranstalter und unserer Reservierungsabteilung gelegentlich vorkommen, etwa durch einen Systemfehler. Wir bemühen uns in einem solchen Fall immer, unsere Gäste durch besonders zuvorkommenden Service und entsprechende Entschädigung zufrieden zu stellen. Schön, dass Sie uns die erste Nacht verziehen haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali