Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für mich nie wieder. Das Hotel entsprach in keiner Weise der Ausstattung und dem Service, der von einem 4* Hotel zu erwarten wäre. Im Restaurant ging es m.E. eher um Abfütterung, Sättigung und Abfertigung der vielen Rentner. Mein Zimmer (Doppel zur Alleinbenutzung) war groß genug, aber laut und zur Straße raus. Das Bad war eher klein, in der Wanne konnte man duschen, aber nur Zwerge ein Vollbad nehmen. Die Rezeption war überwiegend unfreundlich, einzelne wenige Mitarbeitern ausgenommen. Jeden Tag waren mehrere Reisende zu beobachten, die sich lautstark über Mängel beschwert haben, die von der Rezeption mit Achselzucken quittiert wurde. Die Betten hatten das Niveau einer Jugendherberge, entweder durchgelegene Feldbetten, oder nach dringlicher wiederholter Beschwerde wurde diese gegen Feldpritschen (ganz ohne Lattenrost ausgetauscht). Fazit: für mich nie wieder! Auch nicht im November, wo in der Partyzone eine "relative" Ruhe herrscht. Es gibt auf Mallorca andere Hotels, die 4* auch verdient haben. Dieses Hier gehört definitiv nicht dazu!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Heidi! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Im Spätherbst und Winter ist die Mehrheit unserer Gäste entweder im Rentenalter und genießt die milden Temperaturen und die Nähe zum Meer oder uns besuchen Radsportler aufgrund der idealen Trainingsbedingungen in Playa de Palma. Uns sind natürlich alle Gäste sehr willkommen und wir bemühen uns, allen gleichermaßen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Unser Hotel ist ein großes Haus mit insgesamt 266 Zimmern, eine entsprechende Anzahl Gäste nimmt die Mahlzeiten in unserem Restaurant ein. Wir bieten das Frühstück über mehrere Stunden an, aber die Abendmahlzeiten werden zu zwei verschiedenen Zeiten eingenommen. Erfahrungsgemäß ist um diese Jahreszeit der zweite Turnus weniger besucht und es ist ruhiger im Restaurant. Für Abwechslung zu den Abendmahlzeiten sorgen unsere thematischen Buffets, die dreimal wöchentlich spanische, italienische oder asiatische Spezialitäten bieten. Ihre Bemerkung zum Service unserer Rezeption haben wir aufmerksam gelesen und werden darüber mit unserem Rezeptionschef sprechen. Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Hotels in Playa de Palma für Ihren nächsten Mallorca-Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali