- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für mich nie wieder. Das Hotel entsprach in keiner Weise der Ausstattung und dem Service, der von einem 4* Hotel zu erwarten wäre. Im Restaurant ging es m.E. eher um Abfütterung, Sättigung und Abfertigung der vielen Rentner. Mein Zimmer (Doppel zur Alleinbenutzung) war groß genug, aber laut und zur Straße raus. Das Bad war eher klein, in der Wanne konnte man duschen, aber nur Zwerge ein Vollbad nehmen. Die Rezeption war überwiegend unfreundlich, einzelne wenige Mitarbeitern ausgenommen. Jeden Tag waren mehrere Reisende zu beobachten, die sich lautstark über Mängel beschwert haben, die von der Rezeption mit Achselzucken quittiert wurde. Die Betten hatten das Niveau einer Jugendherberge, entweder durchgelegene Feldbetten, oder nach dringlicher wiederholter Beschwerde wurde diese gegen Feldpritschen (ganz ohne Lattenrost ausgetauscht). Fazit: für mich nie wieder! Auch nicht im November, wo in der Partyzone eine "relative" Ruhe herrscht. Es gibt auf Mallorca andere Hotels, die 4* auch verdient haben. Dieses Hier gehört definitiv nicht dazu!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Heidi! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Im Spätherbst und Winter ist die Mehrheit unserer Gäste entweder im Rentenalter und genießt die milden Temperaturen und die Nähe zum Meer oder uns besuchen Radsportler aufgrund der idealen Trainingsbedingungen in Playa de Palma. Uns sind natürlich alle Gäste sehr willkommen und wir bemühen uns, allen gleichermaßen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Unser Hotel ist ein großes Haus mit insgesamt 266 Zimmern, eine entsprechende Anzahl Gäste nimmt die Mahlzeiten in unserem Restaurant ein. Wir bieten das Frühstück über mehrere Stunden an, aber die Abendmahlzeiten werden zu zwei verschiedenen Zeiten eingenommen. Erfahrungsgemäß ist um diese Jahreszeit der zweite Turnus weniger besucht und es ist ruhiger im Restaurant. Für Abwechslung zu den Abendmahlzeiten sorgen unsere thematischen Buffets, die dreimal wöchentlich spanische, italienische oder asiatische Spezialitäten bieten. Ihre Bemerkung zum Service unserer Rezeption haben wir aufmerksam gelesen und werden darüber mit unserem Rezeptionschef sprechen. Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Hotels in Playa de Palma für Ihren nächsten Mallorca-Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali