Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das geht besser!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Positive am Pabisa Bali ist die Nähe zu den zahlreichen Vergnügungslokalitäten. Wer ein Paar Tage am Ballermann verbringen möchte ist dort richtig. Obwohl das Hotel vor einigen Jahren eine Grundrenovierung erfahren hat ist es besonders auf den Zimmern bereits schon wieder abgewohnt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad ist klein wie auch die Duschbadewanne bei der man die Brause mit der Hand festhalten musste, weil die Halterung ausgeleiert war. Die Küche ist einem 4 Sterne Hotel unwürdig. Das Speiseangebot ist sehr übersichtlich, geschmacklich jedoch OK. Das man bei All Inn auch noch 3,50€ für die Benutzung des Zimmersafes bezahlen muss erschließt sich mir auch nicht. Also, das geht besser!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Dietmar! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass Sie unser Hotel Pabisa Bali nicht weiterempfehlen mögen. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen am Angebot unseres Restaurants fehlte. Konkrete Hinweise helfen uns sehr, noch besser den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Schade, dass Sie unsere Rezeption nicht gleich auf die defekte Halterung des Duschkopfes hingewiesen haben. Unser Haustechniker erledigt Reparaturen in der Regel am selben Tag. Wir werden die Halterung jetzt natürlich umgehend in Ordnung bringen. Der Zimmersafe kostet pro Tag 3,20€, pro Woche 18€. Die Safemiete ist ein optionales Angebot und ist nicht im All Inclusive Plus Programm enthalten. Vielleicht dürfen wir Sie erneut als Gast eines unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali