Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne in`s Bali
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von uns immer wieder gerne gebucht, da alles für uns fast perfekt ist. Sonderwünsche zur Belegung in bestimmten Etagen werden genauso problemlos und kostenlos erfüllt wie kleine Serviceleistungen, die da sind E-Mails auf`s Zimmer weiterleiten, Taxi bestellen, etc., ordentliche Zimmer, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal. Was stellt man ansonsten für Ansprüche an ein Hotel an der Playa de Palma für 4 Tage? Sicherlich gibt es hier und da Kleinigkeiten die besser sein könnten, aber nicht wirklich stören. Wer oder was ist schon perfekt? Ich kenne nichts und niemanden! Und somit wird das Hotel von mir morgen (17.07.2015) für April/Mai 2016 wieder für 5 Männer (wie schon 5 oder 6 mal zuvor) gebucht. Unsere Frauen reisen dann einige Tage nach uns an, so wie in 2013, 2014 und 2015. Seit ein paar Jahren reisen wir nun immer Anfang Mai da uns das Klima und die Temperaturen besser zusagen als wie zuvor unsere Reisezeit im September lag. Auch ist es dann noch nicht so überfüllt wie im Spätsommer.


Zimmer
  • Gut
  • Bisher habe(n) ich (wir) immer saubere und geräumige Zimmer, sowie Bäder bekommen. Evtl. dafür sorgen, dass der Fußboden im Bad nach dem Duschen nicht oftmals unter Wasser steht. Glaswand besser abdichten! Gelegentlich etwas hellhörig, aber nur wenn ein paar Gäste zu nächtlicher Stunde immer noch glauben sie seien noch im Bierkönig oder anderen Lokalitäten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, reichhaltiges und abwechslungreiches Essen. Ebenso finde ich den 2-Schichtbetrieb beim Abendessen sehr gut. Keine "Schlacht am warm/kalten Büffet"! Auch hier gilt für mich, dass ich bei den Kritikern gern manchmal auf deren Tische und Teller schauen möchte. Ob man da immer so eine Auswahl an Essen hat, wage ich sehr zu bezweifeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes und hilfsbereites Personal, da ich auch kritische Kommentare gelesen habe, mag mein positiver Eindruck daran liegen, dass einige vom Personal uns bereits als Stammgäste wiedererkennen. Vielleicht liegt es aber auch am Verhalten der Kritiker?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Entfernung zum Bierkönig, anderen Lokalitäten und zur Promenade/Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Siegfried! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem diesjährigen Besuch wieder begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Pabisa Bali verbracht haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Top-Note in der Bewertung unseres Hauses und Ihre freundliche Weiterempfehlung! Ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen bedeutet uns viel, denn es zeigt doch, dass wir unseren Standard über die Jahre halten konnten. Ihrem nächsten Besuch sehen wir mit Freude entgegen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali