- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist keine 4Sterne wert. Es waren überwiegend junge Gruppe da,die sich schlecht benommen haben. Man konnte nicht eine Nacht durchschlafen, nur lautes Geknalle mit den Zimmertüren. Es wurde dann an allen Zimmertüren gegen geknallt,sodass man wach wurde. Schlechter Service im Poolbereich,wenn man etwas trinken wollte. Im Restaurant waren überwiegend die gleichen Speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nadja! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige der angesprochenen Punkte zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass das rücksichtslose Verhalten einiger Gäste dazu geführt hat, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genießen konnten. Schade, dass Sie aufgrund dessen den Service und das Angebot unseres Hauses nicht weiterempfehlen mögen. Von unseren Gästen immer wieder positiv erwähnt wird der Getränkeservice im Poolbereich, wo wir auch die All Inclusive Getränke gerne an Ihrem Platz servieren. Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants haben wir aufmerksam gelesen. Wir möchten hinzufügen, dass das Abendbuffet täglich eine frische Salatauswahl und verschiedene Vorspeisen sowie mehrere Fleisch- und Fischgerichte zur Auswahl bietet. Dazu reichen wir Nudel-, Reis- oder Kartoffelbeilagen und verschiedene Gemüsezubereitungen. Dreimal wöchentlich bietet ein thematisch ausgerichtetes Buffet Abwechslung. Ein umfangreiches Dessertbuffet rundet das Abendessen ab. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Pabisa Bali nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali