- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und uns hat es gefallen ! Die Auswahl an Essen war für uns völlig ausreichend , zumindest beim Frühstück und Abendessen (haben dort kein Mittagessen zu uns genommen) ! Zum Trinken haben wir auch immer etwas gefunden was uns schmeckte , deswegen kann ich da auch nichts negatives berichten. Das Personal war immer nett und freundlich , deshalb auf diesem Wege ein besonderer Dank an Sonja :) ! Die Lage vom Hotel war super ... innerhalb ein paar gehminuten ist man am Strand und verschiedene Restaurants sind ebenfall gut zu fuß zu erreichen . Eine Bushaltestelle ist auch in direkter Hotelnähe von der man dann leicht z.b. nach Palma kommt . Ein kleiner kritikpunkt gibt es allerdings : Die Matrazen ... bei uns war eine Matraze ziemlich durchgelegen :( ! Aber alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, lieber Kai! Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Pabisa Bali zufrieden waren. Ihr Lob für unser Personal werden wir sehr gerne weiterleiten, natürlich ganz besonders an unsere Mitarbeiterin Sonja. Ihre Anmerkung zum Zustand einer Matratze Ihres Zimmers haben wir bereits notiert und werden diese umgehend prüfen und gegebenenfalls austauschen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali