- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein spontan geplanter Last Minute Urlaub, der sich allein schon wegen des guten Wetters gelohnt hat, dazu dann noch das super Hotel. Ca. um die 20 Grad jeden Tag! Im November auch gut erträglich, da lediglich der Bierkönig geöffnet war. Wir waren jetzt das 2. Mal auf Mallorca und auch einmal in der Sommersaison auf dem Ballermann, daher ist das Hotel (wenn man einen erholsameren Urlaub haben möchte) eher nix für die Sommersaison, da es dort dann wohl doch mega laut werden kann. Für unseren Reisezeitraum allerdings perfekt! Super Essen und Service und eben direkt auf der Schinkenstraße. Daumen hoch, der "Winterurlaub" hat sich gelohnt :) *** Hotel war zunächst überbucht, daher Umsiedlung für eine Nacht ins Barcelo. War ok, aber die Apartements waren recht muffig. Am nächsten Tag um 10 Uhr eigentlich Einzug ins Pabisa Bali, dann wurden wir vertröstet, dass Zimmer noch nicht fertig etc. Beschwert, und daraufhin als Wiedergutmachung Upgrade auf All Inklusive von HP. Super kulant! :) So hält ein Hotel seine Gäste! Wir würden jederzeit wiederkommen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nadine! Vielen Dank für Ihren Beitrag! Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung! Der Spätherbst an der Playa de Palma hat seinen ganz besonderen Reiz. Das Meer ist noch warm und man hat den Strand fast für sich allein. Es kommt auch im Pabisa Bali, wie in jedem gut gebuchten Hotel, trotz aller Bemühungen der Reservierungsabteilungen im Hotel und beim Reiseveranstalter, ab und an zu Überbuchungen. Ist dies der Fall, suchen wir eine adäquate Alternative in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel und bieten unseren Gästen selbstverständlich auch eine angemessene Entschädigung, in Ihrem Fall das Verpflegungs-Upgrade. Wir sind sehr froh, dass Sie uns die Ausquartierung verziehen haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie Ihr „Versprechen“ wahr machen und das Pabisa Bali recht bald wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali