- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben im Oktober unsere Flitterwochen gebucht. Wunsch! 7.Stock Meerblick. Bekommen haben wir 7.Stock seitlicher Meerblick. Das Bett hatte die Größe 140x200cm! Sauerei! Ein bekannter war zur selben Zeit da und hatte ein Doppelbett! Unseren Wunsch hatten wir wie gesagt im Oktober im Reisebüro angegeben und ich PERSÖNLICH im Dezember vor Ort , sowie im Mai persönlich vor Ort und nochmal 14 Tage per Fax durch das Reisebüro! Durch Aussagen anderer Gäste Haben die Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt bekommen. Tja und unserer Flitterwochenwünsche eben nicht. Ach die Lattenroste waren durchgebrochen... Wurde aber auch angesprochen aber keine Reaktion! Danke für die Rückenschmerzen. Zum Thema Sauberkeit! Die Gläser im Speisesaal gehen gar nicht! Sonst war das Hotel soweit ok. Aber nicht nochmal sorry.... P.s Die Zimmerdamen sind aber ehrlich. Haben die Kamera im Zimmer vergessen und die Dame hat sie an der Rezeption abgegeben. Für Partyurlauber kann ich es aber empfehlen durch das All inclusive Angebot
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Hartzmann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Wir bedauern sehr, dass Ihr Flitterwochenaufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Rezeptionsteam bemüht sich immer, besonderen Wünschen zu entsprechen. Ihrem Zimmerwunsch hatten wir entnommen, dass das wichtigste Kriterium für Ihren Aufenthalt ein Doppelzimmer im 7. Stock mit Doppelbett mit durchgehender Matratze war. Die Zimmer im 7. Stock mit dieser Ausstattung haben seitlich-frontalen Meerblick. Die Doppelbetten in der Mehrheit der anderen Zimmer bestehen aus zwei zusammenstehenden Betten mit getrennten Matratzen. Um Ihnen Ihren Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten, haben wir Sie mit einem Obstkorb und einer Flasche Sekt im Zimmer überrascht. Im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes haben wir Sie zum Abendessen zu einer weiteren Flasche Sekt eingeladen, um den besonderen Anlass Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gebührend zu feiern. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung über das Zimmer weiterempfehlen! Dürfen wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen einen schönen Aufenthalt im Pabisa Bali zu bereiten? Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali