Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Hartzmann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben im Oktober unsere Flitterwochen gebucht. Wunsch! 7.Stock Meerblick. Bekommen haben wir 7.Stock seitlicher Meerblick. Das Bett hatte die Größe 140x200cm! Sauerei! Ein bekannter war zur selben Zeit da und hatte ein Doppelbett! Unseren Wunsch hatten wir wie gesagt im Oktober im Reisebüro angegeben und ich PERSÖNLICH im Dezember vor Ort , sowie im Mai persönlich vor Ort und nochmal 14 Tage per Fax durch das Reisebüro! Durch Aussagen anderer Gäste Haben die Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt bekommen. Tja und unserer Flitterwochenwünsche eben nicht. Ach die Lattenroste waren durchgebrochen... Wurde aber auch angesprochen aber keine Reaktion! Danke für die Rückenschmerzen. Zum Thema Sauberkeit! Die Gläser im Speisesaal gehen gar nicht! Sonst war das Hotel soweit ok. Aber nicht nochmal sorry.... P.s Die Zimmerdamen sind aber ehrlich. Haben die Kamera im Zimmer vergessen und die Dame hat sie an der Rezeption abgegeben. Für Partyurlauber kann ich es aber empfehlen durch das All inclusive Angebot


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Hartzmann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Wir bedauern sehr, dass Ihr Flitterwochenaufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Rezeptionsteam bemüht sich immer, besonderen Wünschen zu entsprechen. Ihrem Zimmerwunsch hatten wir entnommen, dass das wichtigste Kriterium für Ihren Aufenthalt ein Doppelzimmer im 7. Stock mit Doppelbett mit durchgehender Matratze war. Die Zimmer im 7. Stock mit dieser Ausstattung haben seitlich-frontalen Meerblick. Die Doppelbetten in der Mehrheit der anderen Zimmer bestehen aus zwei zusammenstehenden Betten mit getrennten Matratzen. Um Ihnen Ihren Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten, haben wir Sie mit einem Obstkorb und einer Flasche Sekt im Zimmer überrascht. Im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes haben wir Sie zum Abendessen zu einer weiteren Flasche Sekt eingeladen, um den besonderen Anlass Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gebührend zu feiern. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung über das Zimmer weiterempfehlen! Dürfen wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen einen schönen Aufenthalt im Pabisa Bali zu bereiten? Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali