Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Pabisa Bali - Wir kommen wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit 4 Mädels im Pabisa Bali und hatten eine sehr schöne Zeit. Am meisten Spaß hatten wir mit dem Kellner "Juan".. wenn man ihn am Morgen sah, hatte man schon gute Laune! Ein paar Mängel gab's aber doch: Zum einen die Aufzüge.. es gab genau 2 für 13 Stockwerke und einer davon blieb andauernd stecken. Außerdem waren die Brötchen beim Frühstück Knochenhart. Wer auf Animation steht ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Es läuft Hintergrundmusik die einer Warteschleife ähnelt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden mit Sicherheit nochmal wieder kommen :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sonja! Darauf freuen wir uns schon! Ihre freundlichen Worte zu unserem Kellner Juan haben wir natürlich gleich weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie am Aufzug warten mussten. Inzwischen sind alle drei Aufzüge überprüft worden und funktionieren wieder ohne Störausfälle. Diese werden meist durch Überschreitung der maximalen Personenanzahl verursacht. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Brötchen vom Frühstücksbuffet. Wir haben bereits unser Küchenteam informiert und werden sowohl die Qualität der Brötchen als auch die Backzeit überprüfen. In der Tat verzichten wir aufgrund der Lage des Hotels auf ein umfangreiches Animationsprogramm. In der unmittelbaren Umgebung des Hauses befinden sich zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, sodass unsere Gäste selten den Abend im Hotel verbringen. Bis bald im Pabisa Bali! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali