- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 4 Mädels im Pabisa Bali und hatten eine sehr schöne Zeit. Am meisten Spaß hatten wir mit dem Kellner "Juan".. wenn man ihn am Morgen sah, hatte man schon gute Laune! Ein paar Mängel gab's aber doch: Zum einen die Aufzüge.. es gab genau 2 für 13 Stockwerke und einer davon blieb andauernd stecken. Außerdem waren die Brötchen beim Frühstück Knochenhart. Wer auf Animation steht ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Es läuft Hintergrundmusik die einer Warteschleife ähnelt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden mit Sicherheit nochmal wieder kommen :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sonja! Darauf freuen wir uns schon! Ihre freundlichen Worte zu unserem Kellner Juan haben wir natürlich gleich weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie am Aufzug warten mussten. Inzwischen sind alle drei Aufzüge überprüft worden und funktionieren wieder ohne Störausfälle. Diese werden meist durch Überschreitung der maximalen Personenanzahl verursacht. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Brötchen vom Frühstücksbuffet. Wir haben bereits unser Küchenteam informiert und werden sowohl die Qualität der Brötchen als auch die Backzeit überprüfen. In der Tat verzichten wir aufgrund der Lage des Hotels auf ein umfangreiches Animationsprogramm. In der unmittelbaren Umgebung des Hauses befinden sich zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, sodass unsere Gäste selten den Abend im Hotel verbringen. Bis bald im Pabisa Bali! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali