- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Renovierung (Herbst 2012 bis März 2013) traten wir unseren Urlaub mit großen Erwartungen an, da wir das Pabisa Bali noch aus früheren Urlauben kannten und jetzt „4 Sterne“ ausgelobt wurden! Schon am 1. Tag merkte man, daß zwar die dringlichen Renovierungen zum größten Teil ausgeführt waren, aber an unserem Anreisetag (08.März) waren die Arbeiten im Hotel noch nicht abgeschlossen. Im Schwimmbad z.B. stand kein Umkleideraum zur Verfügung! Ein ganz großes Manko sind die alten Aufzüge; zu den Essenzeiten waren lange Wartezeiten nervig. Auch der Service schien überfordert – nach der ersten Tischbelegung wurde zwar abgeräumt, doch eine neue Eindeckung (mit Besteck) wurde von uns vermißt. Fazit: Der Neubeginn mit 4 Sternen erfüllte nicht unsere Erwartungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |