Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen übertroffen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick waren wir sehr enttäuscht, da das Hotel von außen ziemlich alt und schon heruntergekommen aussieht. Der Eingangsbereich ist jedoch neu gemacht und viel einlandender. An der Rezeption können alle Deutsch und auch das Personal ist sehr freundlich. Der Innenpool ist nicht besonders groß´, aber ausreichend. Das Hotel entspricht voll und ganz seiner Landeskategorie und seinem Preis. Vor allem das All Inclusive plus Angebot ist Ideal für den Partyurlaub, da man viele Getränken - und vorallem den Alkohol- kostenlos bekommt. Es war somit das ideale Reiseziel für unseren Abiurlaub :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für die Preisklasse entsprechend eingerichtet und zweckmäßig. Außer ein wenig Staub waren die Zimmer sauber und auch im Bad war kein Schimmel zu finden. Die Betten sind etwas ausgelegen, aber man kann darauf schlafen. Alle Zimmer haben einen Balkon, von wo aus man in den höheren Etagen sogar einen schönen Blick auf das Meer hat. Was für uns nur etwas unverständlich war : Fernbedienungen für den Fernseher gibt es nur an der Rezeption gegen eine Gebühr :D


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und gut. Manche Dinge gab es täglich, gewisse andere wechselten jedoch täglich, sodass man nciht jeden Tag das Selbe essen musste. Das Mittag- und Abendessen waren jedoch sehr ähnlich und zu beginn eher gewöhnungsbedürftig. Das Essen war sehr fettig und sogar das Gemüse schwamm nur so in Öl und Fett. Die Nachspeisen waren vielfältig und ok. Das Personal war jedoch sehr um Zufriedenheit bemüht und auch der Tisch wurde immer sofort abgeräumt und frisch mit sauberen Tischdecken für die nächsten Gäste eingedeckt. Was wir jedoch feststellen mussten war, dass der Alkohol an den Bars gestreckt wurde, da man ziemlich viel trinken konnte, ohne betrunken zu werden. Das All Inclusive Angebot, das auch im Bierkönig und Oberbayern auf Sangria und Bier gilt, ist sehr zu empfehlen, da man dadurch sehr viel Geld sparen kann!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchaus freundlich. An der Rezeption wurde auch fließend deutsch gesprochen, sodass es keine Verständigungsschwierigkeiten gab. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, auch wenn man nicht ganz verstanden hat, was die Putzfrauen einem mitteilen wollten ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es nicht all zu weit, auch zum Flughafen muss man nur ca. 10 Minuten fahren. Da das Hotel nur ca. 50 Meter vom Bierkönig entfernt ist, ist es ideal für einen Partyurlaub geeignet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool war eher klein, aber ausreichend. Der Außenpool ist jedoch größer, mit ausreichend Liegen und kostenlosen Handtüchern, die man sich an der Rezeption abholen kann. Sport und Unterhaltung gibt es leider nicht. Sogar das Ballspielen im Pool oder LUftmatratzen sind nicht erlaubt. Man muss aber auch dazu sagen, dass man von einem 3Sterne Hotel nciht so viel erwarten muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2