Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Essen schlecht, Service ok, Sauberkeit super
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Auswahl der Speisen ist mangelhaft. Der Service im Hotel ist akzeptabel, dennoch ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Timo! Wir bedauern sehr, dass Sie vom Angebot unseres Restaurants enttäuscht waren und uns nicht weiterempfehlen mögen. Gerne hätten wir genauer erfahren, was Ihnen auf dem Frühstücks- und/oder Abendbuffet gefehlt oder nicht geschmeckt hat. Wir sind sehr dankbar für konkrete Hinweise, denn nur so können wir unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürften und Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali