- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Auswahl der Speisen ist mangelhaft. Der Service im Hotel ist akzeptabel, dennoch ausbaufähig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Timo! Wir bedauern sehr, dass Sie vom Angebot unseres Restaurants enttäuscht waren und uns nicht weiterempfehlen mögen. Gerne hätten wir genauer erfahren, was Ihnen auf dem Frühstücks- und/oder Abendbuffet gefehlt oder nicht geschmeckt hat. Wir sind sehr dankbar für konkrete Hinweise, denn nur so können wir unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürften und Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali