- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war 5.7-12.7.2015 im hotel mit freunden. 1.wir wurden beinahe aus dem hotel geschmissen: der hotelleiter wurde zu einem freund von mir handgreiflich und beleidigte einen anderen mit:FUCK YOUR MOTHER AND FUCK YOUR FATHER" 2. Zimmer wurde vielleicht jeden zweiten tag geputzt 3.Die balkontüre konnte nicht verschlossen werden 4. Vor dem balkon ist eine baustelle und es herrscht ständig lärm 5. Personal sehr unfreundlich 6. Bettbezug wurde von der putzfrau nicht gewechselt sondern nur mittgenommen... Im allgemeinen war mein mallorca aufenthalt gelungen ausser dass hotel war richtig miess.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Ausblick auf den fluchtweg übers hoteldach (baustelle)
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Julian! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Zunächst möchten wir betonen, dass das All Inclusive Programm unseres Hotels nicht gleichzeitig als Freibrief für übermäßigen Alkoholkonsum und rücksichtsloses Verhalten gegenüber anderen Gästen des Hauses zu verstehen ist. Unser Personal ist verpflichtet, die Einhaltung der Hausordnung im Sinne des Wohlbefindens und der Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten, und ist berechtigt, bei unangebrachtem Verhalten einzuschreiten. So ist die wiederholte Verletzung der Hausordnung im Extremfall ein Grund für die Kündigung des Übernachtungsvertrages und der Verweisung des Hotels. Unser Personal ist sehr erfahren im Umgang mit Gästen in Partystimmung und wird für den aufmerksamen, freundlichen Service sehr geschätzt. Wir möchten natürlich, das alle Gäste unseres Hauses einen schönen, unterhaltsamen Aufenthalt erleben. Die Zimmer unseres Hotels werden täglich gereinigt und aufgeräumt. Dieser Service bezieht sich auf die Einrichtung und Ausstattung des Hotelzimmers, nicht auf die persönlichen Gegenstände der Gäste. Der Bettwäschewechsel erfolgt alle 3 Tage und frische Handtücher werden täglich bereitgestellt. Sollte einmal etwas fehlen, können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, die sich umgehend um den gewünschten Service kümmert. Schade, dass Sie sich bezüglich der Balkontür nicht direkt an die Rezeption gewandt haben, Reparaturen werden in der Regel noch am selben Tag von unserem Haustechniker vorgenommen. Auf einem benachbarten, unbebauten Grundstück wurden an einigen Tagen Reinigungsarbeiten mit schwerem Gerät vorgenommen, Bauarbeiten finden dort nicht statt. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali