Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Reiner Betrug - nie wieder
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

War eine reine Frechheit dort. Waren mit einer Truppe da, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Viele von uns haben sehr lang für diesen Urlaub gespart. Nach dem ersten Tag, an dem wir ohne zu übertreiben MAXIMAL EINE STUNDE im Hotel waren, kam am nächsten Tag eine Rechnung über 200 Euro für angeblich zu Bruch gegangene Gegenstände, was ABSOLUTER Quatsch ist/war. Würden wir diese nicht bezahlen, würde sofort die Polizei gerufen und wir mitgenommen werden. Aus Angst haben Warndienste dann bezahlt. Auf die Frage, ob wir diesen defekten Gegenstand mal sehen dürften, wurden wir angeschrien und es wurde uns verneint. Als wir daraufhin die TUI-Reiseleitung darüber informierten sagte diese uns, dass dieses wohl eine Art Masche sei um ungern gesehen Gästen eine auszuwischen, gegen die man aber nichts tun könne! Wir sind entsetzt, fühlen uns regelrecht BETROGEN und werden dieses Hotel mit 100-prozentiger Sicherheit NIE WIEDER besuchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Philip! Oberstes Anliegen unseres gesamten Teams ist es, dass alle unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen. In diesem Sinne müssen wir auch darauf bauen, dass sich unsere Gäste, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels, rücksichtsvoll gegenüber anderen Gästen verhalten. Genauso erwarten wir einen pfleglichen Umgang mit unseren Einrichtungen, auch bei überschäumender Partystimmung in der Gruppe. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali