- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
War eine reine Frechheit dort. Waren mit einer Truppe da, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Viele von uns haben sehr lang für diesen Urlaub gespart. Nach dem ersten Tag, an dem wir ohne zu übertreiben MAXIMAL EINE STUNDE im Hotel waren, kam am nächsten Tag eine Rechnung über 200 Euro für angeblich zu Bruch gegangene Gegenstände, was ABSOLUTER Quatsch ist/war. Würden wir diese nicht bezahlen, würde sofort die Polizei gerufen und wir mitgenommen werden. Aus Angst haben Warndienste dann bezahlt. Auf die Frage, ob wir diesen defekten Gegenstand mal sehen dürften, wurden wir angeschrien und es wurde uns verneint. Als wir daraufhin die TUI-Reiseleitung darüber informierten sagte diese uns, dass dieses wohl eine Art Masche sei um ungern gesehen Gästen eine auszuwischen, gegen die man aber nichts tun könne! Wir sind entsetzt, fühlen uns regelrecht BETROGEN und werden dieses Hotel mit 100-prozentiger Sicherheit NIE WIEDER besuchen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Philip! Oberstes Anliegen unseres gesamten Teams ist es, dass alle unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen. In diesem Sinne müssen wir auch darauf bauen, dass sich unsere Gäste, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels, rücksichtsvoll gegenüber anderen Gästen verhalten. Genauso erwarten wir einen pfleglichen Umgang mit unseren Einrichtungen, auch bei überschäumender Partystimmung in der Gruppe. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali