- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, nicht 4 Sterne würdig. Zimmer zu klein, Kein Bankomat im Hotel. Für Ballermann Urlauber sehr geeignet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Ralph! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Pabisa Bali nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist richtig, dass im Hotel kein Bankautomat zur Verfügung steht. Der Nächstgelegene befindet sich nur wenige Schritte vom Hoteleingang entfernt, in der gleichen Straße, in Richtung Meer. Das Hotel Pabisa Bali ist in der Tat zentral in Playa de Palma gelegen und bietet Gästen, die die bekannten Feierlokale besuchen möchten, ideale Voraussetzungen. Während der Wintermonate ist die berühmte „Schinkenstraße“ allerdings sehr viel ruhiger als beispielsweise im Frühling oder Herbst. Im Winter ist das Pabisa Bali beliebt bei Gästen, die lange Spaziergänge an der Strandpromenade mögen und nach sonnigen Tagen abends gemütlich einkehren möchten. Durch die Nähe zur Inselhauptstadt bietet sich außerdem die kulturelle Erkundung Palma de Mallorcas an. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Pabisa Hotels doch noch einmal für einen Aufenthalt in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal die Chance hätten, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali