- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel - Personal sehr freundlich - Toplage in Arenal... Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Pabisa Bali, lediglich das all-inclusive-System im Hotel ist ein wenig verwirrend, weil es - je nach Bedienung - unterschiedlich gehandhabt wurde. Positiv kostenloser WLan-Zugang, Zimmer in der 12. Etage hatte einen phantastischen Blick über Arenal mit Blick aufs Meer, Sauberkeit war nicht immer so, wie wir es uns gewünscht hätten, aber wir haben es schon schlimmer erwischt ;-) Wir werden auf jeden Fall 2017 wieder hier einchecken...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Petra! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hotels! Zu unserem All Inclusive Plus Programm möchten wir hinzufügen, dass neben Mahlzeiten und Getränken innerhalb unseres Hotels außerdem weitere Freizeit- und Verzehrangebote außerhalb unseres Hotels im Preis inbegriffen sind, zum Beispiel der Getränkeverzehr in den Nachtlokalen Bierkönig und Oberbayern zu bestimmten Uhrzeiten. Bei einem Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen kommen weitere tolle Angebote hinzu, wie zum Beispiel Mahlzeiten im Pabisa Beach Club und das kostenlose Spielen auf dem dazugehörigen Minigolfplatz sowie ein kostenloser Besuch im Wasserpark und im Aquarium. Die All Inclusive Getränke an den Bars unseres Hotels umfassen Bier, Hauswein, Sangría sowie Erfrischungsgetränke, Wasser und einige Cocktails, alles nationale Marken. Hierzu bieten wir ein Upgrade an, wenn Sie Getränke internationaler Marken bevorzugen. Über Ihre Ankündigung, auch 2017 wieder einen Aufenthalt im Pabisa Bali zu buchen, freuen wir uns sehr! Bis bald an der Playa de Palma! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali