- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für den Preis an sich sehr zu empfehlen, aber das Personal ist zu 90% einfach nur unfreundlich. Auch bei freundlichem Gegenübertreten wird einem negativ erwidert. Viele Angestellte (bis auf das Küchenpersonal) sind schlecht gelaunt und meckern über jede Kleinigkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Hola Pascal! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, den Sachverhalt aus unserer Sicht zu erklären. Aber erst einmal möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung der Lage, der Zimmer und auch Qualität unserer Speisen und des Sport- und Unterhaltungsprogramms bedanken. Schade aber, dass es aus Ihrer Sicht zwischen Ihnen und unserem Personal nicht gestimmt hat. Hierzu möchten wir anmerken, dass unsere Mitarbeiter durch die Lage in unmittelbarer Nähe zur Partymeile den Umgang mit feiernden Gästen gewohnt und dazu angehalten sind, wenn notwendig, auf die Einhaltung der Hausordnung zu bestehen. Denn wir wollen, dass sich alle Gäste im Hotel Pabisa Bali wohlfühlen können, denn jeder Gast ist bei uns König, nur eben nicht auf Kosten anderer. Der Service unserer Mitarbeiter wird vom absoluten Großteil unserer Gäste sehr geschätzt. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service nicht genießen konnten und wir hoffen, dass wir bei einem erneuten Besuch von Ihnen vielleicht einen anderen Eindruck hinterlassen werden. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali