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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in TOP Lage jedoch stark heruntergekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommenes Hotel. Überall Wasserschäden und große Risse im gesamten Hotel, am schlimmsten im Buffetbereich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten sind eine Katastrophe für vier Sterne, in normalen Hotels gehen diese höchstens als Beistellbetten durch. Nach dem duschen im Badezimmer kann man erstmal 5 min das übrige Wasser auf dem Boden neben der Dusche auswischen. (Konstruktionsfehler) Einen blöden Spruch für die triefnassen Handtücher kriegt ihr von der Putzfrau umsonst dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und abwechselungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, die meisten können kein Deutsch, dazu kommt es oft zu missverständnissen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage TOP Direkt auf der Schinkenstraße ca. 100m zu Bierkönig optimal zum feiern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neutral bewertet, da nicht verwendet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Thomas! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, dem wir einige Informationen hinzufügen möchten. Wir bedauern, dass Sie keine erholsame Nachtruhe fanden. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Gerne hätten wir Ihre Matratze gegen eine andere ausgetauscht. Die Abdichtung der Dusche in dem von Ihnen bewohnten Zimmer werden wir uns umgehend anschauen, vielen Dank für diesen Hinweis. Unsere Haustechniker bemühen sich immer um sofortige Behebung von Mängeln, wenn unsere Gäste diese an der Rezeption anzeigen. Das gesamte Personal im Haus spricht ausreichend deutsch, um einen freundlichen Umgang mit Gästen zu pflegen, die sich angemessen zu benehmen wissen. Bestimmt erinnern Sie sich, wie es zu den „Wasserschäden“ gekommen ist. Ein schlechter Scherz, der einigen Schaden angerichtet und die Urheber einiges gekostet hat. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali