- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut wie immer, resp. schon seit acht Jahren wo wir (4 - 6 Freunde, alle Ü 50/60) ein paar Tage Spaß haben! Dieses Jahr Ende April/Anfang Mai. Leider teilweise mit nicht so gutem Wetter, welches ja auch niemand beeinflussen kann. Wir sind von dem Haus und Lage so überzeugt, dass auch unsere Ehefrauen uns schon seit Jahren, diesesmal ab 20. Mai nachfolgen.
Großzügiges, sehr sauberes Zimmer, wobei es im Bad, auch bei Alleinbenutzung, etwas eng zugeht. Enttäuscht war ich auch dieses Jahr wieder, dass in allen, von mir über die Jahre bisher benutzten Bädern, sich ein Teil des Duschwasser durch die undichte Glasabtrennung auf dem Fußboden des gesamten Bades verteilt. Die Wasserlachen habe ich jedesmal mit der Fußmatte selbst entfernt. Kein Problem für mich, würde ich zu Hause ja auch machen, soweit es vorkommt. Trotzdem ist es für mich (uns) kein Grund dieses Haus, auch in Zukunft, nicht mehr zu buchen.
Gutes und reichhaltiges Frühstück- Mittag- und Abendbüffet. Wer mag, für den stehen auch noch Kaffee und Kuchen an der Poolbar zur Verfügung. Zu gerne würde ich Gästen, die diese Angebote kritisiert oder bisher kritisiert haben, mal bei denen zu Haus auf ihre Teller schauen.
Super nettes und hilfsbereites Personal. Berücksichtigung unserer Zimmerwünsche (EZ, möglichst zusammen auf einer Etage und Poolblick). Einen besonderes Lob an die Servicekräfte der Poolbar, insbesondere an Sonja. "Gäste" (meist wesentlich jüngere Jahrgänge) die glauben unter Alkoholeinfluss aus dem "Laden `ne Achterbahn" machen zu müssen, werden unmissverständlich zu Recht ermahnt und notfalls entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super nettes und hilfsbereites Personal. Schade, dass eine kostenlose Benutzung bei All-In Buchung der Minigolfanlage unter einer Woche Aufenthalt nicht mehr enthalten ist, so wie es früher mal war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, lieber Siegfried! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Pabisa Bali genommen haben! Wir freuen uns über die hervorragende Bewertung unseres Angebotes und Ihre Weiterempfehlung. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Detailliertes Feedback wie das Ihre hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Unsere Stammgäste sind unsere härtesten Kritiker, denn die Erwartungen, basierend auf vorangegangenen Aufenthalten, sind hoch. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie auch bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt mit unseren Leistungen zufrieden waren und unser Haus mit einer hervorragenden Bewertung auszeichnen! Vielen Dank, dass Sie uns nun schon seit so vielen Jahren die Treue halten! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali