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Alois (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kennen das Hotel aus der 3 Sterne Zeit, wollten die Veränderung zum 4 Sterne Hotel erleben. Fazit: Restaurant: Ober "Jesus" TOP wie immer. Essen: Man findet immer was, war aber definitiv schon besser Zimmer: Naja, aus Lattenrost fielen einzelne Latten, nach Beanstandung wurde das Untergestell getauscht. Balkontür (806) war nur absperrbar, da Teile der Drückergarnitur fehlten. War 3 Wochen vorher ebenfalls in einen 4 Sterne Hotel in der Nachbarschaft (Timor, um Welten besser)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Luis! Schade, dass Sie uns bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen! Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht sind. Gut, dass Sie das schadhafte Lattenrost gleich an der Rezeption gemeldet haben, so konnten wir umgehend reagieren. Ihr freundliches Lob für unseren Kellner Jesus geben wir selbstverständlich gerne weiter. Über Ihre Kritik an der Verpflegung werden wir mit unserem Restaurantteam sprechen, gerne hätten wir aber erfahren, was genau Ihnen auf dem Buffet gefehlt oder nicht geschmeckt hat. Konkrete Hinweise sind sehr wichtig für uns, um den Wünschen unserer Gäste noch besser entsprechen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Pabisa Hotels in Playa de Palma begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserem besten Service von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali