- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kennen das Hotel aus der 3 Sterne Zeit, wollten die Veränderung zum 4 Sterne Hotel erleben. Fazit: Restaurant: Ober "Jesus" TOP wie immer. Essen: Man findet immer was, war aber definitiv schon besser Zimmer: Naja, aus Lattenrost fielen einzelne Latten, nach Beanstandung wurde das Untergestell getauscht. Balkontür (806) war nur absperrbar, da Teile der Drückergarnitur fehlten. War 3 Wochen vorher ebenfalls in einen 4 Sterne Hotel in der Nachbarschaft (Timor, um Welten besser)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alois |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, lieber Luis! Schade, dass Sie uns bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen! Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht sind. Gut, dass Sie das schadhafte Lattenrost gleich an der Rezeption gemeldet haben, so konnten wir umgehend reagieren. Ihr freundliches Lob für unseren Kellner Jesus geben wir selbstverständlich gerne weiter. Über Ihre Kritik an der Verpflegung werden wir mit unserem Restaurantteam sprechen, gerne hätten wir aber erfahren, was genau Ihnen auf dem Buffet gefehlt oder nicht geschmeckt hat. Konkrete Hinweise sind sehr wichtig für uns, um den Wünschen unserer Gäste noch besser entsprechen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Pabisa Hotels in Playa de Palma begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserem besten Service von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali