- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Feldbetten als Betten,Lattenroste-Leisten wurden mit Blechschrauben direkt in den Metallrahmen geschraubt.Zur Landseite wird man kurz vor 6 Uhr von der Abzugslüftung geweckt.Hoteldirektorin ist nicht zu Gesprächen bereit zwecks Schlichtung.
Bäder sehr Klein,zum Teil ohne Duschabtrennung-daher wird das Bad überflutet.Sehr schlechte Betten(Feldbetten)Balkontüren meistens defekt. W-LAN geht auf den Zimmer selten,in der Lobby und der Bar in Ordnung
Eine Bar und Ein Restaurant.Speisen nur kleine Auswahl
Servicekräfte Freundlicht aber können nicht sehr gut Deutsch
Kurze Entfernung zum Strand,Shoppen und Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Chor-Gruppe nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Unsere Hoteldirektorin hat Ihre Gruppe mehrfach gebeten, von Gesangsproben in den Gemeinschaftsbereichen unseres Hotels abzusehen, da sich einige Gäste beschwert hatten. Zu Ihrer Kritik am Restaurant möchten wir anmerken, dass das Abendbuffet täglich eine frische Salatauswahl und verschiedene Vorspeisen sowie mehrere Fleisch- und Fischgerichte zur Auswahl bietet. Dazu reichen wir Nudel-, Reis- oder Kartoffelbeilagen und verschiedene Gemüsezubereitungen. Dreimal wöchentlich bietet ein thematisch ausgerichtetes Buffet Abwechslung. Ein umfangreiches Dessertbuffet rundet das Abendessen ab. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Pabisa Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali