- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Stark betrunkene und gröhlende Gäste in den Fahrstühlen und in der Lobby. Sehr unangenehm war es, dass diese Gäste auch noch in den Speisesaal eingelassen wurden. Nüchtern nicht zu ertragen! Der Radurlaub auf der Insel war gut. Kurzer Transfer zum Flughafen.
Die Zimmer waren sauber. Das Badezimmer renovierungsbedürftig. Sehr viel Rost an den Verbindungselementen, aber es funktioniert alles. Schränke und Ablagen ausreichend.
Frühstück und Abendessen aureichend und gut. Nette und engagierte Bedienung. Atmosphäre: teilweise ausgelassen :(
Personal gut und freundlich - eher zu bedauern
Lage für Trinker eher gut. Für Radfahrer eher schlecht. Extrem laut - allerdings eher durch die Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellness eher ein Starterpaket. Entertainment haben wir glücklicherweise nicht gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Tom! Vielen Dank für Ihren Beitrag, wir bedauern, dass Sie unser Hotel trotz guter Bewertung von Zimmer und Gastronomie nicht weiterempfehlen mögen. In der Tat liegt unser Hotel Pabisa Bali in unmittelbarer Nähe zur beliebtesten Feiermeile Mallorcas und ist auch so bei unseren Partnerreiseveranstaltern und auf unserer Website ausgeschrieben. Die Monate von Mitte April bis Juni und September bis Mitte Oktober sind traditionell die intensivsten Partymonate an der Playa de Palma. Die Radfahrsaison startet Mitte Februar auf Mallorca mit einer großen Radrundfahrt, ein Event, das viele Radsportler anzieht. Vielleicht besuchen Sie unser Hotel noch einmal etwas früher im Jahr oder im Herbst, wenn die Sommerhitze angenehmeren Temperaturen weicht, aber das Meer noch angenehm zum Schwimmen ist? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit hätten, Sie von unseren Leistungen voll und ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali