- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war in der Lobby wie bereits von anderen Gästen im Januar bemängelt noch starker Kanalisationsgeruch vorhanden. Matratzen müßten dringend gewechselt werden, da die Metalfedern durchkommen. Frühstück gut u. ausreichend. Abendessen beim 2.Termin ab 20:00 Uhr viele Gerichte / Speisen lauwarm bzw. wurden spät aufgefüllt. Besser ersten Termin ab 18:30 Uhr wählen! Personal freundlich u. hilfsbereit. Poolanlage gepflegt u. Top renoviert. Innenpool bis 19 Uhr? war um 18:30 Uhr aber schon verschlossen. Zimmerreingung könnte verbessert werden. Staub von den Wollbettdecken (ohne Bezüge) u. Haare im Bad. Bei neuen Matratzen verbessertem Essen u. Zimmerservice gerne nochmal, sonst eher nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alois |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Alois! Wir bedanken uns für Ihren detaillierten Beitrag zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Anmerkungen zu verbesserungswürdigen Servicebereichen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Konkrete Hinweise wie diese, aber auch Ihr Lob, sind für uns von großer Wichtigkeit, denn so können wir unser Angebot noch besser an den Wünschen unserer Gäste ausrichten. Leider zog, wie Sie es auch beschreiben, an einigen Tagen ein Kanalisationsgeruch von der Straße in den Rezeptionsbereich unseres Hotels. Wir führen dies auf Arbeiten an der Kanalisation zurück, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Schade, dass Sie sich wegen der Bettmatratze nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir Ihre Matratze sofort ausgetauscht. Auch hätten wir dem Zimmerservice gerne sofort auf die Finger geklopft. Richtig, im Gegensatz zu deutschen Gepflogenheiten benutzt man hier im Winter Wolldecken, die in ein Laken eingeschlagen werden. Ihre Anmerkung zur Temperatur der Speisen auf dem warmen Buffet haben wir an unser Restaurantteam weitergeleitet. Bei beiden Sitzungen zum Abendessen werden alle Speisen laufend nachgelegt und über ein Warmhaltesystem auf gleichbleibender Temperatur gehalten. Selbstverständlich werden wir dieses nun umgehend überprüfen. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali