- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Die Anzahl der Zimmer ist o.k. Die inklusiv Leistungen sind sehr gut. Wir waren zum ersten mal im Pabisa Bali. Es war einfach toll. Wir würden bestimmt nicht in der Hauptsaison dieses Hotel buchen aber wir würden sowieso nie in der Hauptsaison an die Playa de Palma fahren. In der Nebensaison immer wieder das Pabisa Bali.
Das Zimmer 820 war super. Bett super,Schrank klasse. Schön eingerichtet. Badezimmer groß und mit Fenster. Was geändert werden könnte ist der Größe des Fernsehers. Er ist echt klein. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Die Größe des Balkons ist auch toll. Auch auf den Möbeln konnte man gut sitzen.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Qualität war durchhweg gut. Es gibt vielleicht nicht so viel Auswahl wie in anderen Hotels aber lieber weniger Auswahl als schlechte Qualität. Auch hier war das Personal toll.
Das Personal ist durchweg super freundlich. Wir hatten ein riesiges Problem und uns wurde sehr geholfen. Sehr gut durch die Reiseleitung aber auch durch das Personal an der Rezeption. Wir haben nur einen Namen ,Albina. Wir fanden aber das gesamte Personal an der Rezeption super nett und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung in der 8. Etage wurde von Maria Garcia durchgeführt. Es war immer sehr sauber. Außerdem war sie sehr nett. Beschwerden hatten wir nicht.
Die Lage ist super. Man ist sofort am Strand. Der Bierkönig ist direkt in der Nähe. Wir waren aber nicht dort.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir waren aber auch in der Vorsaison da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, liebe Ricarda! Herzlichen Dank für die Top-Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für den Service unseres Personals, das Angebot unseres Restaurants und die Einrichtungen unseres Hotels. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit gerne mit allen Anliegen an unser Rezeptionsteam wenden, wir kümmern uns gerne um Sie! Ihre freundlichen Bemerkungen zu unseren Mitarbeiterinnen werden wir sehr gerne weiterleiten, vielen Dank. Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Frühjahr wieder im Pabisa Bali begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali