Da vom Hotel All Inklusiv plus angeboten wird, geht es eher Bergab mit dem Hotel. bei dieser Leistung werden die Kampftrinker gerade zu angezogen. Wir waren in der Zeit vom 09.04. - 20.04. 2018 da und ich denke, es war das letzte mal!! Vom in den Schlaf singen durch die Besoffenen bis das geweckt werden vom Baustellenlärm war alles dabei, der Baustellenlärm sollte voraussichtlich am 11.04 vorbei sein. Am 20.04.war er noch im Gang und ging Zeitweise bis 20:30 h Also nicht wirklich Erholung. Da wir sehr gerne nach dem Frühstücken eine Zigarette rauchen und eine Tasse Kaffee trinken war es Gott sei Dank in diesem Hotel nur möglich, wenn der Kaffee BEZAHLT wird, da wir ja nicht im Speisesaal den Kaffee trinken konnten wegen Rauchen und wir kein All Inklusiv hatten laut Rezeption. ( Die Anfrage war gegen 10:00 h und Frühstückszeit ist bis 11:00h )
Zimmer hatte Balkon, Fernseher und Föhn. Die Matratzen waren etwas weich, aber wurden sehr schnell gewechselt.
Die Speisen waren jeden Tag gut und Abwechslungsreich. Durch die Gruppenbildungen war es zwar laut, aber man war ja im Urlaub.
Das Personal war im allgemeinen sehr nett und Hilfsbereit. Leider kann ich aber nur eine Sonne vergeben weil am Tag der Abreise habe ich nach dem Check Out (um 10:50 h) die Koffer in einem separaten Raum der Augenscheinlich durch eine Schlüsselkarte gesichert war zur Aufbewahrung gegeben. Leider brauchten wir die Karte nicht, da dass Schloss keine Funktion hatte und jeder diesen Raum betreten konnte. Wir sagten das an der Rezeption, die Angestellte wollte es gleich in Arbeit geben um damit das Gepäck sicher abgestellt ist. Was natürlich in Vergessenheit geraten ist. Nachdem wir gegen 17:00 h die Koffer aus dem NICHT gesicherten Raum geholt haben und noch einmal alles durchgegangen sind das wir auch nichts vergessen haben wurde festgestellt das meine Bluetooth Kopfhörer fehlen. Da diese nur im Zimmer sein konnten mussten Sie ja beim sauber machen gefunden worden sein. Also ging ich noch einmal zur Rezeption und trug mein Anliegen vor, Der Angestellte fragte zwar nach, war aber der Meinung das nichts im Zimmer liegen geblieben ist und wenn die Reinigungskraft sagt das da nichts mehr war dann war da auch nichts. Also kann es nicht so gewesen sein wie ich es gesagt habe wurde mir das Gefühl vermittelt. Darum wünsche ich der Person die meine Kopfhörer hat viel Spaß damit!!!
Die Lage war gut, nicht weit zum Strand oder auch zu den Geschäften.Das der Bierkönig da ist, wussten wir ja da wir schon einmal in diesem Hotel waren und auch sehr zufrieden, deswegen hatten wir es ja wieder ausgewählt.Aber wie schon erwähnt, war es diesmal aus diesem Grund nicht schön.Lauter Gesang von den Betrunkenen bis ins Hotel. Also wer etwas mehr Erholung möchte sollte sich das gut überlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann ich nichts zu sagen, haben dort nichts mitgemacht, da wir mit einem Mietwagen tagsüber viel unterwegs waren, Mietwagen lohnt sich.Die Poolanlage sah sehr gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Reiner! Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt in unserem Hotel in mancher Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unser Hotel trotz ausgezeichneter Bewertung der meisten Einzelbereich insgesamt nicht weiterempfehlen mögen. Vielleicht waren Sie beim letzten Mal zu einem anderen Zeitpunkt bei uns? Ihr Aufenthalt fiel diesmal mit der Saisoneröffnungsparty im Bierkönig zusammen, daher war der Lautstärkepegel in diesen Tagen vielleicht höher als normalerweise. Es tut uns leid, dass Ihre Kopfhörer verloren gingen, möchten aber eine Verantwortlichkeit unserer Mitarbeiter entschieden zurückweisen. Da sich der Kofferaufbewahrungsraum direkt an der Rezeption befindet, ist Ihr Gepäck dort sicher bis zu Ihrer Abreise abgestellt. Auch wenn Sie nicht All Inclusive gebucht haben, sind die Getränke zum Frühstück natürlich inklusive, aber nur innerhalb des Restaurants (Nichtraucherbereich). Wenn Sie nach dem Frühstück einen Kaffee im Außenbereich unserer Bar trinken möchten, müssen Sie diesen separat bezahlen. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Vielleicht in einem unserer anderen Hotels an der Playa de Palma? Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali