- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen Baustelle im Moment nicht empfehlenswert ,ansonsten immer wieder gerne - Top Lage an der Schinkenstrasse und zentral
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Klein aber ausreichend
- GeschmackSehr gut
besonders das Abendessen ist hervor zu heben
Sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Riesenbaustelle nicht genutzt,wegen Baustelle Lärm unerträglich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Hola Steffi! Wir haben Ihnen heute ganz besonders zu danken. Denn Sie haben mit Ihrer Bewertung wirklich Fairness bewiesen und uns trotz Ihrer Unzufriedenheit grundsätzlich weiterempfohlen. Denn wir lesen heraus, dass Sie unter anderen Umständen zufrieden mit unserem Angebot sind. Aber Sie haben natürlich Recht, dass die angrenzende Baustelle die Ruhe zumindest unter der Woche tagsüber beeinträchtigt. Aber wir tun wirklich alles, um die Baugeräusche auf ein Minimum zu beschränken und die Nachtruhe unserer Gäste zu garantieren. Sollten nicht dringende Anlieferungen oder Vorbereitungsarbeiten anstehen, ruht der Baubetrieb auch an den Wochenenden. Normalerweise werden alle Gäste bei der Buchung auf die Bautätigkeiten hingewiesen, damit sie vor Ort nicht überrascht werden und die Möglichkeit besteht, in diesem Jahr vielleicht auf ein anderes Pabisa Hotel auszuweichen. Im nächsten Jahr werden die Baumaßnahmen abgeschlossen sein und dann stehen Ihnen zwei topmoderne, neue Pabisa Hotels der 4- und sogar 5-Sterne-Kategorie zur Auswahl. Aber natürlich würden wir uns dann auch wieder freuen, wenn Sie uns in gewohnter Atmosphäre wieder im Hotel Pabisa Bali besuchen würden. Denn die Lage und das Angebot unseres Abendbuffets im Pabisa Bali wissen Sie ja besonders zu schätzen. Bis hoffentlich bald an der Playa de Palma! Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali