- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind wirklich top, aber die Barleute sind ein Witz. Richtig schlechter Service. Der Service am Pool ist langsam und fühlt sich, als ob ihm/ihr das Hotel gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Hola Jacob! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot und speziell mit dem Service unseres Barpersonals nicht zufrieden waren und unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Die Lage unseres Hotels Pabisa Bali, die Qualität der Zimmer sowie das Angebot in unserem Restaurant bewerten Sie sogar mit hervorragenden 5 Sonnen, wofür wir Ihnen herzlich danken möchten. Was jedoch zwischen Ihnen und unseren Barmitarbeitern schiefgelaufen ist, können wir uns momentan nicht erklären. Normalerweise wird gerade im Zusammenhang mit dem Pabisa All Inclusive Angebot der Barservice von unseren Gästen sehr gelobt. Ganz besonders unsere Stammgäste heben daher immer wieder die Freundlichkeit und die Professionalität unseres Service hervor. Zahlreiche positive Bewertungen beweisen dies immer wieder aufs Neue. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Vielleicht in einem unserer anderen Hotels an der Playa de Palma? Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali