Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
L(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
positive und negative Seiten
4 / 6

Der Neubau des Hotels (Bali Park) ist deutlich schöner und ruhiger als der alte Teil (Bali Tower). An der Rezeption ist es ein Glücksspiel welche Mitarbeiter man erwischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Zimmern muss man genau achten was man bucht. Die Zimmer im Bali Park (Junior Suite) sind neu, sauber und man hört nichts von der Schinkenstraße. Die Zimmer im Bali Park sind deutlich älter, teils abgewohnt und lauter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten „nur“ Frühstück . Das war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption muss man Glück haben wer gerade arbeitet. Einige Gäste durften am Tag der Abreise die Anlage weiter nutzen, alle die bei uns in der Schlange standen wurden aus dem Hotel geworfen und durften weder den Pool, noch die Duschen vor Abreise nutzen. Die Hotelarmbänder wurden abgeschnitten. Am Tag der Anreise muss man das Frühstück extra zahlen. Das haben wir bei einer Pauschalreise bisher noch in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - wenige Minuten zum Strand - direkt an der Schinkenstraße - kurzer Transfer (10 - 20 min) zum Flughafen - Busverbindung nach Palma


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihre anderen Kommentare haben wir uns notiert und werden diese intern auswerten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Hotel Pabisa Bali Park & Tower-Team

    Melden