Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (56-60)
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein schönes Mini-Hotel in einer komfortablen Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen dem Bahnhof und der Arena. Mein Zimmer war sehr sauber, komfortabel und ruhig. Es gibt kein Frühstück, aber einen Automaten, an dem Wasser und Kaffee verkauft werden.


Zimmer
  • Gut
  • Ich bat um ein ruhiges Zimmer und bekam ein Zimmer mit einer riesigen Terrasse zum Innenhof. Das Zimmer war nicht groß, aber sehr sauber. Sehr gute Wi-Fi. Das Badezimmer hatte eine sehr gute Dusche. Leider gab es keinen Kühlschrank, was besonders bei heißem Wetter ein Minus ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof und 10 Gehminuten von der Arena entfernt. Es befindet sich im zweiten Stock eines mehrstöckigen Gebäudes. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und bekam ein Zimmer mit einer riesigen Terrasse zum Innenhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:56-60
    Bewertungen:42