- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr günstig zwischen dem Bahnhof und der Arena. Mein Zimmer war sehr sauber, komfortabel und ruhig. Es gibt kein Frühstück, aber einen Automaten, an dem Wasser und Kaffee verkauft werden.
Ich bat um ein ruhiges Zimmer und bekam ein Zimmer mit einer riesigen Terrasse zum Innenhof. Das Zimmer war nicht groß, aber sehr sauber. Sehr gute Wi-Fi. Das Badezimmer hatte eine sehr gute Dusche. Leider gab es keinen Kühlschrank, was besonders bei heißem Wetter ein Minus ist.
Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof und 10 Gehminuten von der Arena entfernt. Es befindet sich im zweiten Stock eines mehrstöckigen Gebäudes. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und bekam ein Zimmer mit einer riesigen Terrasse zum Innenhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |