- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War waren im Juni zum 3. Mal in diesem Hotel. Uns gefällt die super Bucht und wir mögen kleine Hotels. Einfach und toll zum entspannen geeignet.
Es sind etwas ältere Zimmer, aber wir hatten alles was man braucht. Die Bäder könnten mal renoviert werden, aber auch damit wurde in unserem Eingang begonnen. Man ist eben in Ägypten , da stört es niemanden ob eine Fliese fehlt. Wir mögen das Land und das rote Meer und sehen eben drüber hinweg. Wer alles super haben will wird in Ägypten auch in einem 5 Sterne Hotel einige Ecken finden ,die nicht so toll sind.
Wir können uns über das Personal nicht beschweren,auch ohne Trinkgeld. Wenn die Tische schmutzig waren haben wir den Kellner geholt und es wurde behoben. In der 2. Urlaubswoche waren unsere Tische immer sauber. Das zwischenzeitlich das Hotel sehr schlecht war hat uns der neue Manager selbst erzählt, jedoch haben wir davon nicht viel bemerkt. Und das, was uns aufgefallen ist ,wurde täglich besser. Wir wurden täglich befragt, ob es noch irgendwelche Dinge gibt die man verbessern kann, auch der Küchenchef hat sich ständig erkundigt ob alles schmeckt .Es ist richtig, daß zu wenig Gläser und Tassen da waren, das liegt aber unserer Meinung nach an den Gästen. Das Geschirr wird mit Inhalt aufs Zimmer mitgenommen und steht am nächsten Tag auch noch mit Inhalt vor der Tür.Also mitgenommen aber nie gegessen und getrunken. Leider räumt das Geschirr dann der Wind ab , da sich niemand verantwortlich fühlt und fehlt es dann da , wo es gebraucht wird. Es gibt viele Sachen , wo das Hotel nichts für kann . Das Personal weißt auf viele Dinge hin z.b. Geschirr nicht mitnehmen , nicht mit nassen Sachen auf die Stühle setzen u.s.w. aber es wird ignoriert. Im Hotel sind 80% Tschechen und Polen. Im Speisesaal herrschte Chaos ,keiner hatte Zeit und die Teller waren für manche Urlauber viel zu klein , aber das machte nichts, fiel es eben runter bis man seinen Tisch erreichte.Man hatte den Eindruck morgen wird das Essen verboten ,dabei wurde immer aufgefüllt. Solche Verhältnisse haben wir von den Jahren zuvor nicht gekannt. Am Strand fehlte uns der Kaffeeautomat, der die Jahre zuvor noch da stand. Alles in Allem hat sich das Personal immer bemüht alle zufrieden zustellen, jedenfalls als wir 3 Wochen dort waren. Und nebenbei bemerkt kann man nicht 3 ,5 Sterne bezahlen und 5 Sterne haben wollen. Bekannte fahren Ende August in das Hotel mal sehen was sie sagen.
Absolut ruhige Lage . Wer bummeln will muß etwas länger fahren, aber das weiß man bereits im Vorfeld, vorausgesetzt man sieht mal nach, wo man überhaupt hinfährt. Uns stört das alles nicht, wir möchten unsere Ruhe. Ausflüge buchen wir generell über Wes in der Tauchbasis und das war immer super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung; Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub im Aurora Bay Resort Marsa Alam hatten und freuen uns auf viele weitere Rückmeldungen. Teilen Sie uns gerne mit, sobald Sie Ihren nächsten Urlaub gebucht haben. Wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wärmste Grüße,